Ein neuer Manga kam heute auch noch dazu. Bin nochmal spontan in den Buchladen und hab mir den ersten Band von Marriage Toxin in der Limited Edition mit Wackelkarte geholt. Der junge Mann sieht einfach zu gut aus da musste ich die Karte einfach haben, jetzt muss mir der Manga nur zusagen.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Bei mir gab es heute auch einen neuen Manga und damit kann ich eine weitere Serie als "Beendet" erklären.
Eine Nacht voller Sterne Band 2
-
Bei mir gab es heute auch einen neuen Manga und damit kann ich eine weitere Serie als "Beendet" erklären.
Eine Nacht voller Sterne Band 2
Hab ich auch schön das auch noch ein paar andere dieses Genre lesen
-
Dragon Ball Band 5 + 6
Hach, die berühmten Abenteuer: Dem Affenjungen sein erstes Turnier sowie Affenjunge meets Frankensteins Monster. Welch Klassiker!
-
-
Heute kam überraschend Post... Da hab ich doch glatt bei nem Gewinnspiel abgeräumt!
Im Paket enthalten waren:
- Victoria´s Electric Coffin 1
- Belle und das Biest im verlorenen Paradies 1
- Fairy Tail Massiv 2
- Seiyuu! Say You 1-4 (komplett)
-
-
My Boy 9
Ist der letzte Band und bin leider etwas enttäuscht…
-
Uuurlaub! Das heißt erst einmal wieder aufstocken. Ist ja nicht so, das eh noch 100+ Bände zu lesen wären.... Aber immerhin gibt es auch mal wieder physische Mangas.
Mangas:
-Moriarty the Patriot 18
-TONIKAWA - Fly me to the Moon 16
-Seraph of the End – Band 29
-The Rising of the Shield Hero 23
-The Holy Grail of Eris 8
-Radiant 14
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 07
-5 Seconds to Death 20
-Solo Leveling 09
-Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 12
Manga-Vorbestellungen:
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 08 (11.03)
-My Hero Academia 38 (26.03)
-Ich bin eine Spinne, na und? 13 (02.05)
-Ab sofort Schwester! 6 (04.07)
EBooks:
-The Summer You Were There Vol. 4
-Even Though We're Adults Vol. 1-5
-Akane-banashi, Vol. 4
-Chainsaw Man 15
-Futaribeya: A Room for Two, Volume 10
-My Cute Little Kitten Vol. 2
-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 10
-Cheerful Amnesia Vol. 2
-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 4
-The Villainess Stans the Heroes: Playing the Antagonist to Support Her Faves! Vol. 3
-My Younger Senpai 04 (Abschlussband)
-Accidentally Summoned (Oops, sorry.) Vol.4-6
-Der Held ohne Klasse 4
-Loner Life in Another World Vol. 10
-Verliebt in mehr als dein Gesicht 07
-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 06
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 24
-Mieruko-chan Vol. 9
-The Oblivious Saint Can't Contain Her Power: Disgraced No Longer, I'm Finding Happiness with the Prince! Volume 1
-The Oni in Love with a Human Will Bloom – Band 1
-Aus der Zaubergilde verstoßen - Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin 01
-World Customize Creator Vol.4-6
-Opening a Café in Another World Vol.1
-May I Ask for One Final Thing?Vol.1-5
-The Unwanted Undead Adventurer Volume 1
-I Married My Female Friend Vol. 1
-A Cave King’s Road to Paradise: Climbing to the Top with My Almighty Mining Skills! Volume 1-4
EBook-Vorbestellungen:
-Higehiro Volume 9 (24.02)
-Am I Actually the Strongest? Vol. 10 (27.02)
-My Clueless First Friend 05 (05.03)
-The Skull Dragon's Precious Daughter: Volume 4 (06.03)
-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 8 (12.03)
-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 7 (19.03)
-The Eminence in Shadow Vol. 9 (19.03)
-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 5 (19.03)
-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 5 (02.04)
-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 9 (09.04)
-I Married My Female Friend Vol. 2 (09.04)
-The Girl I Like Forgot Her Glasses 9/10/11 (16.04/18.06/13.08)
-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 5/4 (17.04/21.05????????)
-
Neue Mangas für die Melli! Psycho Pass:Inspector Shinya Kogami Band 2-6. Jetzt kann ich endlich anfangen es zu lesen.
-
Habe letzte Woche wieder die Sammlung erweitert :
- Shaman King The Superstar 2
- Gachiakuta 6
- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 24
- Pluto 1 + 2
- The Oni in Love with a Human will bloom 1
- Die Klingen der Wächter 7 - 9
-
Die Tagebücher der Apothekerin Bd .2 😍😍😍
-
Ich glaube das waren...
Black Clover band 2
Jujutsu Kaisen band 1+2
-
-
Soo...vermutlich erstmal die letzte Bestellung vor der Buchmesse (sofern ich hoffentlich nicht in Verlockung geführt werde). Und auf der Buchmesse kaufe ich generell ja auch nicht soo viele (da brauch ich das Geld für andere Sachen, die ich sonst nicht bekomme).
-
Soo...vermutlich erstmal die letzte Bestellung vor der Buchmesse (sofern ich hoffentlich nicht in Verlockung geführt werde). Und auf der Buchmesse kaufe ich generell ja auch nicht soo viele (da brauch ich das Geld für andere Sachen, die ich sonst nicht bekomme).
Seraph of the end hab ich bis Band 26. Dann wurde es mir irgendwie etwas eintönig. Weiß nicht ob ich die anderen noch hole. Um was geht es in den anderen?
Ich werde auf der Messe bestimmt wieder an die 6/7 Stück kaufen 😂 und andere Sachen 😅
-
Seraph of the end hab ich bis Band 26. Dann wurde es mir irgendwie etwas eintönig. Weiß nicht ob ich die anderen noch hole. Um was geht es in den anderen?
Ich werde auf der Messe bestimmt wieder an die 6/7 Stück kaufen 😂 und andere Sachen 😅
Seraph of the end fand ich anfangs auch etwas stärker, als später (mehr wäre spoiler), aber ich sammel prinzipiell alles zuende, was ich angefangen habe. Außerdem will ich für ein engültiges Urteil erstmal alles gelesen haben.
Bei den Sacred Beasts hab ich vor Ewigkeiten mal die ersten beiden Bände gelesen und den hatte ich mir auch nur geholt, weil es der Mangaka von "Dust Maiden of Amnesia" war und den fand ich sehr gut. Kann dazu also noch nicht allzu viel sagen, da müsste ich erstmal die neuen Errungenschaften hier lesen (aber die hab ich ja erst seid heute, das dauert noch). Genre ist aufjedenfall Mystery.
-
Mal wieder was Neues ausprobieren^^
-
Meine Bestellung von Altraverse kam gestern an:
- Die mit dem Teufel tanzt Band 3
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 14
- Frieren: Nach dem Ende der Reise Band 10
-
IMG_20240222_200346.jpgHab mir heut im J-Store Hamburg
-Smoking Behind The Supermarket Bd.2 &
-Kleiner Tai & Omi Sie - Süße Katzenabenteuer Bd. 5 gekauft:)