Bei mir gab es diese Woche mal wieder eine ganz kleine Mangalieferung.
Seraph of the Ende Vol. 29
Bei mir gab es diese Woche mal wieder eine ganz kleine Mangalieferung.
Seraph of the Ende Vol. 29
Seit eben in meinem Besitz:
Colette beschließt zu sterben Band 12 mit süßem Artprint.
Ich liebe diesen Manga abgöttisch und kann es kaum erwarten, weiterzulesen.
Heut in Bremen bei OMA gekauft:
My Younger Senpai Bd. 4
Weekly Shonen Hitman Bd. 8
War heut bissl in Hamburg shoppen bei Manga Mafia und hab diese 3 mitgenommen:
-Die Rachsüchtige Katze und der Drachenkönig Bd. 3
-Ich bin ein Mächtiger Benemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Bd. 5
-Mob Psycho 100 Bd. 3
Menno, weitere Releases verpasst.
Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig Band 3
Müsste erstmal der vorletzte Band sein, der relativ zeitnah erscheint, danach muss ich zur Light Novel wechseln.
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 24
Schleim, Schleim, Schleim! Wundertoll! Bin Fan seit der Erstaustrahlung vom Anime.
Barakamon Band 1
Müsste auch gut sein, mal schauen.
Der kam heute an, mit tollen shojo Star 🌟 😍 bin aber jetzt schon gespannt , was so alles neues noch auf der Leipziger Comic Con im März dazu kommt 😁
In Buchladen gab es heute nur 3 Manga für meinen Mann die zum abholen bereit waren.
Den Abschlussband zu Alice und die Halbbluthexe (3) und zu My Younger Senpai (4) und Band 10 zu Call of the Night.
Aber für mich kam dafür heute ein besonderes Teil für die Sammlung per Post. Die japanische limited Edition von Band 8 von Seraph of the End mit CD, Stickern und Karte.
Seraph of the end hab ich auch :D aber wusste gar nicht, dass eine Sonderedition raus kam O.O
Seraph of the end hab ich auch :D aber wusste gar nicht, dass eine Sonderedition raus kam O.O
Nicht in Deutschland. Das betrifft leider nur die japanische Ausgabe, einmal Band 8, das müsste ne Drama CD sein und dann noch Band 11, den hab ich schon länger, da ist die OVA mit dabei, die es nie mit offiziellen Untertiteln gab.
Hab auch mal wieder Post bekommen
Es kam wieder eine kleine Bestellung an~ Freu mich besonders "Game - Lust ohne Liebe" und "Boy's Abyss" weiterzulesen~
Ein neuer Manga kam heute auch noch dazu. Bin nochmal spontan in den Buchladen und hab mir den ersten Band von Marriage Toxin in der Limited Edition mit Wackelkarte geholt. Der junge Mann sieht einfach zu gut aus da musste ich die Karte einfach haben, jetzt muss mir der Manga nur zusagen.
Bei mir gab es heute auch einen neuen Manga und damit kann ich eine weitere Serie als "Beendet" erklären.
Eine Nacht voller Sterne Band 2
Bei mir gab es heute auch einen neuen Manga und damit kann ich eine weitere Serie als "Beendet" erklären.
Eine Nacht voller Sterne Band 2
Hab ich auch schön das auch noch ein paar andere dieses Genre lesen
Dragon Ball Band 5 + 6
Hach, die berühmten Abenteuer: Dem Affenjungen sein erstes Turnier sowie Affenjunge meets Frankensteins Monster. Welch Klassiker!
Heute kam überraschend Post... Da hab ich doch glatt bei nem Gewinnspiel abgeräumt!
Im Paket enthalten waren:
- Victoria´s Electric Coffin 1
- Belle und das Biest im verlorenen Paradies 1
- Fairy Tail Massiv 2
- Seiyuu! Say You 1-4 (komplett)