Ich bin ganz froh das ich nur die lila Dinger dazu gekauft hatte für die Awards. Dieses Jahr nicht ein einziges in lila gezogen. Das muss ne verschwörung sein.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Wunderkerzen sind top. Sind zwar leider nicht bunt, aber es ist quasi ein Minifeuerwerk nur für einen selbst und man belästigt niemanden mit Lärm, Qualm, Gestank und eventuell runterfallenden Stöcken.
-
Hat sicher auch schon (vielleicht wie bei uns seit Anfang November) die ersten Idioten bei sich in der Nähe, die per Prinzip immer mitten in der Nacht schon ihre Polenböller zünden
-
Lässt sich zum jahresende auch mal wieder blicken
-
Wenn man den Manga Up to Date mit Japan verfolgt wüsste man das er sich aufs Ende hin bewegt. Mal abgesehen davon hat Gege auch schon selbst gesagt das der Manga wohl schon nächstes Jahr enden wird.
Und wir haben noch nicht mal ein Datum für die nächste Staffel. Vielleicht ist Mappa also schlau und wird sie nicht auf Teufel komm raus schon nächstes Jahr bringen. Ich zumindest hätte mein Problem damit in Zweifel auch länger darauf zu warten.
-
Danke Socke für die Trostmünzies, aber "kennt" ist zu des guten. Ich kann wenn es drauf ankommt Marcel und DC nicht mal wirklich auseinander halten XD
-
Bist du aus einem DC Comic?
-
Bist du Idefix?
-
Ich hab zwar Line, aber auch nur weil meine beste Freunde das als einzigen Messenger hat. Ansonsten Telegram, aber eigentlich auch nur für meinen Mann und unsere kleine, aber feine Idiotengruppe zum Zocken.
Hat aber auch sonst niemand meine Handynummer. Wozu auch? Wer was will kann ja ne mail schicken! Wenn ich jemandem meine handynummer gebe laufe ich nur Gefahr völlig unnötig mit Telefonaten belästigt zu werden über Dinge, die man auch (und für gewöhnlich sogar leichter) in Schriftform klären könnte.
WhatsApp hatte ich mal vor Jaaahren für ein paar Monate, bis mich die erste Person dort anschrieb die ich gar nicht kannte. Dann flog der scheiß wieder vom Handy.
-
-
Stiftung Warentest hat Besteck getestet und das Messer hat am besten abgeschnitten!
-
Am 25. Dezember treffen sich die 4 Adventskeruen um gemeinsam auszugehen.
-
muss gestehen das Zwiebel aber auch wirklich eine liebe Katze war und heult deswegen auch ein bisschen
-
Der Prinz von Belair (oder wie sich das schreibt XD)
-
Eins meiner Weihnachtsgeschenke war dieses Jahr:

-
How i met your Mother?
-
das ich für Sven sofort haben darf
Grüße aus borussia?
Aber sowas von. Das lustige ist da hat meine Autokorrektur was halbwegs wahres draus gemacht...Sven ist immerhin der zweite Vorname vom Mann
-
Game of Thrones?
-
Also wir machen zwar schon früher Bescherung als die meisten, aber so Früh am Morgen dann auch nicht. Aber wenn mein Mann nachher von seinem Familientreffen zurück ist wird schon alles für ihn auf dem Tisch bereit liegen.

Mal ne dumme Frage.
Mein Mann meinte schob zu mir das er (aufgrund seiner eigenen Dummheit, ich hab ihn wenn Pakete für ihn kamen oft genug gefragt ob er sich sichert ist das ich für Sven sofort haben darf) "nur" 3 Geschenke für mich für heute hat.
Was meint ihr, wie er mir den Kopf abreißen, wenn er das hier sieht?

20231224_112240.jpg
-
Fröhöhöliche Weihnachten. Vergesst nicht am heutigen Tage auch den gloriosen Triaden, auch bekannt als Glühweinschwestern, zu huldigen und ihnen ein Gläschen guten Glühwein zu opfern. Ich hab gehört sonst kommt nicht Santa sondern Krampus.
20231223_194823.jpg