Schluss mit dem Kindergarten. Dafür gibt es sowas wie private Konversationen. Kein Bock so ein Müll im Forum zu lesen. Danke!
Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Warum Versuchen sich geistig unterlegene Menschen, immer und immer und immer wieder mit Menschen anzulegen, die ihnen ihnen allen Belangen um Lichtjahre voraus sind
-
Wenn man Verständnis sein soll während die andere Person es nicht ist. -__-
-
Leute die sich im Forum anmelden nur um ein Crunchyroll Abo zu verkaufen.
-
Vor allem riecht es stark nach Scam. D:
Und ob das Scam ist. Soweit picg weiß mag Crunchyroll Accountsharing überhaupt nicht, es sei denn es sind Leute aus dem gleichen Haushalt.
Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag aufs Neue steht ein Dummer auf.
Und so lange es Leute gibt die drauf reinfallen, wird es auch Leute geben die versuchen (und oft auch damit durchkommen) andere übern Tisch zu ziehen.
-
Es melden sich immer wieder Bots usw im Forum an, das ist leider so. Einfach immer melden, das wird später dann vom Team gelöscht und die Accounts werden gesperrt. Manche sind halt hobbylos und zocken andere Menschen ab, man sieht ja leider wies beim Enkelkind Trick funktioniert.
-
Ok, ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das schon als Grund zum melden reicht.
-
Ok, ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das schon als Grund zum melden reicht.
Besser immer was melden, egal was einem komisch vorkommt, weil wir sehen das und können dann Entscheiden und diese Personen verwarnen oder in dem Falle auch direkt bannen. ^^
-
Leute die immer behaupten, dass ausschließlich immer die anderen das Problem sind, obwohl schon von mehreren Seiten immer wieder das gleiche über die selbst Person gesagt wurde. Manche sind echt so in Ihrer Welt, dass Sie selbst nicht merken, wie sehr Sie sich mit Ihrem eigenen Fehlverhalten schaden und dem Umfeld auf den Nerv gehen...
Wenn man denen das dann noch ins Gesicht sagen würde, wären Sie natürlich komplett perplex und würden sich wie ein kleines Kind aufführen.
Oh ja, das ist echt erbärmlich und solche Leute gehen mir hart auf die Eierstöcke
-
Karneval. I mean, als Kind hatte man echt Spaß wegen der Jagd nach Süßigkeiten, aber das ist heute nicht mehr so viel wie früher. Als Erwachsener wird einfach nur der Alkoholkonsum zelebriert und die meisten Menschen benehmen sich einfach nur daneben. Überhaupt nicht mehr meine Welt und lol an die politik-kritisierenden Wagen.
-
Diese Preisgestaltung. Die Pre-Owned ist nur ein B+ für die Figur und ein B für den karton (ok, wie der karton aussieht ist fast egal, hauptsache er fällt nicht auseinander), aber es steht nicht mal was davon dabei ob denn wenigstens von der damaligen Auflage dann wenigstens für den Preis das Shikishi mit dabei ist was man als PO-Bonus bekommen hat. Das ist ein eindeutiger Fall von lächerlicher Preissteigerung. Wie gut das ich das nie bezahlt hätte und dadurch sehr angenehm von der neuen Auflage zum normalen alten Preis überrascht wurde. Die ich natürlich mit Kusshand direkt vorbestellt hab. soll ja im Febraur dann jetzt auch raus kommen.
Screenshot 2024-02-13 at 09-56-24 AmiAmi Character & Hobby Shop.png
-
Ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute einem nicht einfach offen ins Gesicht sagen können, dass sie einen kacke finden. Da wird lieber vorne herum auf super toll und Freund getan und warum? Das verstehe ich genauso wenig. Letztendlich kommt sowas doch sowieso irgendwann raus und merken tut man das ja irgendwie auch oft genug, selbst wenn es nur durch Kleinigkeiten sind
-
Menschen die draußen oder in öffentlichen Verkehrsmittel in ihr Handy schreien müssen. Leute..Ihr müsst nicht lauter reden weil die Person weit weg ist
-
Wie man damit leben kann, ständig aus einem Hilflosigkeitsgefühl heraus, einen auf dicke Hose zu machen und dann ist nur heiße Luft dahinter. Erinnert mich an eine recht amüsante Situation von damals:
Eine noch unerfahrene Lehrerin, die erst ganz frisch in diesem Beruf angefangen hat, teilt in ihrer allerersten Stunde überhaupt, Arbeitsblätter aus mit den Worten "Wer in 30 Minuten nicht damit fertig ist, sitzt nach!". Daraus wurde nichts, denn bis zum Ende der Stunde sah die Lage folgendermaßen aus: sie total verheult und fertig, so dass der Schulleiter zur Hilfe kommen musste^^
Wer droht, sollte das Angedrohte auch in die Tat umsetzen können. Alles andere ist lächerlich, da sowieso nicht zu verbergen ist, wenn nur geblufft wird.
Ich verstehe es wirklich nicht, warum die Leute einem nicht einfach offen ins Gesicht sagen können, dass sie einen kacke finden. Da wird lieber vorne herum auf super toll und Freund getan und warum? Das verstehe ich genauso wenig. Letztendlich kommt sowas doch sowieso irgendwann raus und merken tut man das ja irgendwie auch oft genug, selbst wenn es nur durch Kleinigkeiten sind
Verständlich, dass du sowas nicht gut findest. Andererseits: Wie würden die meisten Menschen auf so eine Ansage reagieren? Verständnisvoll wahrscheinlich nicht, und da ist es auch egal, wie höflich und nett diese Info verpackt war. Und auch daraus könnte man dieser Person wieder einen Strick drehen, weil die sozialen Umgangsformen es ja verbieten, ein derartiges Feedback zu geben, sondern ganz im Gegenteil, gerade dazu einladen, sich so zu verhalten, wie du es kritisierst. Wenn man, wie du schreibst, die Abneigung eines anderen ohnehin schon anderweitig bemerkt, dann gäbe es ja noch die Option, sich selbst von dieser Person zu distanzieren oder sie selbst offen darauf anzusprechen.
Mal ganz allgemein gesprochen, ohne die konkreten Hintergründe zu kennen.
-
Kann dich da komplett verstehen. Lieber freue ich mich wenn mir Leute ehrlich ins Gesicht sagen was Sache ist, wie das ich mir im Hintergrund Gedanken machen muss. Ich mag Leute nicht die auf dicke Freunde tun und einem dann die Tür vor der Nase zuknallen und einen vor vollendete Tatsachen stellen. Na ja, man steckt halt nicht drin und man muss sowieso damit leben. ^^
-
Ich verstehe nicht, warum man beim ESC die Länder nicht dazu verpflichtet, in ihrer Landessprache zu singen.
Nicht dass es mich sonderlich interessiert, was da beim ESC überhaupt abgeht, aber das ist ein Umstand, welchen ich noch nie nachvollziehen konnte.
Dieses Jahr tritt Deutschland auch wieder mit einem englischen Song an. Das finde ich irgendwie sehr langweilig. (So habe ich es gestern zumindest im Radio vernommen)
-
Ich verstehe nicht, warum man beim ESC die Länder nicht dazu verpflichtet, in ihrer Landessprache zu singen.
Tatsächlich finde ich auch, dass die Songs in Landessprache in der Vergangenheit mega cool waren. Verstehe es auch nicht wirklich.
-
Ich wiederrum verstehe nicht warum Australien am ESC teilnehmen darf
-
Tatsächlich finde ich auch, dass die Songs in Landessprache in der Vergangenheit mega cool waren.
Ja, die waren vielleicht nicht immer unbedingt gut, aber wenigstens haben sie wirklich das Land repräsentiert. Andere Länder bekommen es ja auch hin.
Und man muss nicht immer zwingend wissen, was gesungen wird. Das sieht man heutzutage immer mehr. Kaum einer der Fans von koreanischer und japanischer Musik versteht, was da wirklich gesungen wird und trotzdem werden die Songs geliebt.
Ich wiederrum verstehe nicht warum Australien am ESC teilnehmen darf
Dann dürftest du dich das auch bei Aserbaidschan, Armenien, Israel oder Georgien fragen. Grund ist, dass diese Länder alle Mitglieder in der European Broadcasting Union sind. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
Ich versteh nicht, warum manche Leute immer noch denken, der ESC hätte tatsächlich was mit Musik zutun