Dass es immer noch Menschen gibt, die Kunden bei Banken sind, die 7 Tage und länger benötigen, um eine Überweisung zu bearbeiten. Und dann argumentieren mit "aber dafür zahle ich weniger Gebühren". Wtf.... Ich bezahle bei meiner Bank überhaupt nichts und da wird alles sofort bearbeitet. Sollte selbstverständlich sein.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/b6/7198-b6e2d20d72cbc63b0bece4f591bdc3c7d804097d.gif)
Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Dass es immer noch Menschen gibt, die Kunden bei Banken sind, die 7 Tage und länger benötigen, um eine Überweisung zu bearbeiten. Und dann argumentieren mit "aber dafür zahle ich weniger Gebühren". Wtf.... Ich bezahle bei meiner Bank überhaupt nichts und da wird alles sofort bearbeitet. Sollte selbstverständlich sein.
Banken dürfen, soweit ich weiß, gar nicht mehr so lange zum überweisen brauchen. Ist das nicht schon eine ganze Weile so das eine Überweisung sofort zu geschehen hat?
und seit wann brauchen die dafür ne Woche? Für mich war der Standard früher immer 3 Tage die noch mit dem Geld gearbeitet wurde, aber 7? Das ja dreist.
-
-
sonst wäre es mir nämlich kack egal, wer gerne Kunde von beschissenen Banken bleiben will
Erika in rage am morgen,
Vetreibt mein Kummer und meine Sorgen 😀
-
-
Herrlich, du bist ein Unikat und das ist absolut positiv gemeint.
Und zwecks dem bank Thema, ich bin bei einer online Bank und, meine Überweisung kommen in der Regel in nem Zeitraum von 3 Stunden an,
Oder 10 mal im Monat kostenlos via Echtzeit
-
ich bin bei einer online Bank und, meine Überweisung kommen in der Regel in nem Zeitraum von 3 Stunden an,
Bin auch bei einer Onlinebank und die leiten 4 mal pro Tag Überweisungen weiter.
Herrlich, du bist ein Unikat und das ist absolut positiv gemeint.
Wenn du das sagst
-
Wenn du das sagst
Aber sowas von
-
Laut Gesetz sind die Fristen für Online-Überweisungen ein Bankarbeitstag, für Überweisungen in Papierform zwei Bankarbeitstage. Wenn er also nicht gerade außerhalb der EU lebt, dann ja, lügt er dich an oder ist bei einer Bank, die auf Gesetze scheißt. :D
/
Was ich nicht verstehe sind Leute, die auf Krampf technische Restriktionen nicht wahr haben wollen.
-
Das ganze Jahr haben sich immer alle beschwert das alles so viel teurer geworden ist. Aber warum kaufen die Leute so viel von diesen Böllern?
-
Also ich versteh den Hype um TikTok nicht, bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehn was daran toll sein soll xD
-
Also ich versteh den Hype um TikTok nicht, bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehn was daran toll sein soll xD
Ich versteh es auch nicht und bin eigentlich der Meinung mit Anhang 30 für noch nichts zu alt zu sein.
-
Das ganze Jahr haben sich immer alle beschwert das alles so viel teurer geworden ist. Aber warum kaufen die Leute so viel von diesen Böllern?
Hab mir früher auch immer Böller gekauft, fands ''cool'', aber iwann hab ichs aus Finanziellen Gründen aufgehört Knaller zu kaufen.
Weil das Geld was ich dann anzünde um zu knallen, kann ich auch für Mangas oder andere Dinge ausgeben.
-
Schluss mit dem Kindergarten. Dafür gibt es sowas wie private Konversationen. Kein Bock so ein Müll im Forum zu lesen. Danke!
-
Warum Versuchen sich geistig unterlegene Menschen, immer und immer und immer wieder mit Menschen anzulegen, die ihnen ihnen allen Belangen um Lichtjahre voraus sind
-
Wenn man Verständnis sein soll während die andere Person es nicht ist. -__-
-
Leute die sich im Forum anmelden nur um ein Crunchyroll Abo zu verkaufen.
-
Vor allem riecht es stark nach Scam. D:
Und ob das Scam ist. Soweit picg weiß mag Crunchyroll Accountsharing überhaupt nicht, es sei denn es sind Leute aus dem gleichen Haushalt.
Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag aufs Neue steht ein Dummer auf.
Und so lange es Leute gibt die drauf reinfallen, wird es auch Leute geben die versuchen (und oft auch damit durchkommen) andere übern Tisch zu ziehen.
-
Ok, ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das schon als Grund zum melden reicht.
-
Leute die immer behaupten, dass ausschließlich immer die anderen das Problem sind, obwohl schon von mehreren Seiten immer wieder das gleiche über die selbst Person gesagt wurde. Manche sind echt so in Ihrer Welt, dass Sie selbst nicht merken, wie sehr Sie sich mit Ihrem eigenen Fehlverhalten schaden und dem Umfeld auf den Nerv gehen...
Wenn man denen das dann noch ins Gesicht sagen würde, wären Sie natürlich komplett perplex und würden sich wie ein kleines Kind aufführen.
Oh ja, das ist echt erbärmlich und solche Leute gehen mir hart auf die Eierstöcke