Natsumatsuri
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Katzenjammer
-
-
Man kann die auch gegen Münzen tauschen
-
Kauft sich nur Kniestrümpfe, weil er mit einer Socke nur frieren würde
-
-
Abstammung
-
Bist du Louis James Moriarty?
Ob du scheiße gruselig bist? kommst aus dem Nichts und weißt sofort die Lösung? Du Cheatest doch XD
Damit gehen die 200 Münzen an Shin...mal wieder. Aber alle anderen die Fleißig mitgeraten haben kriegen auch eine Kleinigkeit
-
Bist du Kosame Isshiki?
nein
-
Menno, dann lebst du ja doch im vorherigen Jahrtausend und ich grüble hier rum, was davor in Europa war.
Ja mnchmal bin ich wohl blöd. irgendwie war das in meinem Kopf dieses und das vorherige von 0-1000. Mein Fehler

-
Bist du ein Wikinger?
Nein.
Da fällt mir übrigens ein ich hatte ja für gestern Abend einen Tipp versprochen. Hier ist er: Ich lebe im 19. Jahrhundert.
Macht was draus XD
-
Bist du schon mal auf einen Vampir gestoßen?
Nein
-
-
Es gibt mal wieder eine kleine Umfrage auf meinem Kanal.
LadyMellIch bin die Melli! Und bei mir findest Du ein buntes Allerlei an Spielen. Von RPGs über Rätselspiele bis hin zu Shootern ist bei mir alles dabei. Au0erdem gibt…www.youtube.com -
Lebst du während der Antike?
nein
-
Schuldig...allerdings nicht für die Arbeit, sondern um nicht während der rest auf Klassenfahrt war mit Leuten, mit denen ich sonst nie im positiven zutun hatte in einem Klassenraum sitzen zu müssen. So ganz geflunkert war das Unwohlfühlen und die Bauchschmerzen also nicht.
Bist du bei einem Manga schonmal enttäuscht direkt vor Ende des ersten Kapitels wieder ausgestiegen, weils dir zu stumpf war?
-
Bist du der Hauptcharakter?
einer der Hauptcharaktere, ja
-
-
Konnte man den Anime in dem du vorkommst in Deutschland über einen Streaminganbieter sehen?
Ja, kann man sogar immernoch.