Ja und wie wurden sie beschworen?
Es heißt eine soll mahl als Kind in den Glühweintopf gefallen sein.
Ja und wie wurden sie beschworen?
Es heißt eine soll mahl als Kind in den Glühweintopf gefallen sein.
Kaum zu glauben, dass der Mythos der Glühwein Schwestern schon so lange existiert. Prost liebe Schwestern.
Ja und wie wurden sie beschworen? Was ist passiert? Und was haben die
IlluminatenSchlümpfe damit zu tun?
Dafür muss man seeeehr viele Seiten in der offiziellen Spam Ecke im großen Buch der Weisheit zurück blättern und die Beschwörungsformel nachlesen
Mit den Schlümpfen haben wir nix am Hut, das war der komische Typ namens Gargamel.
Oh Gott. Ein Jahr schon? Das heißt ja dann wir sind schon ein bisschen gereift, wie guter Wein, der dann zu noch besserem Glühwein wird.
Pssst, unschlagbares Angebot:
Ich tausche vertrocknete Adventskränze gegen einen goldenen Weihnachtsstern!
Kann ich leider nicht mit dienen Onee-San, hab selbst nur einen. Sonst hättest du den sogar einfach so bekommen.
ich bräuchte allerdings noch einen Goldenen Geschenkesack.
Official footage of me right now:
Nosy?
Orly?
Privacy!?
Okay, you don't wanna click it
Nope, you won't!
How dare you!?
Have fun:
Das arme Wildschwein!!!
Alles anzeigenOfficial footage of me right now:
Nosy?
Orly?
Privacy!?
Okay, you don't wanna click it
Nope, you won't!
How dare you!?
Have fun:
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
Hä, wieso? Das bin doch ich?
Offenbar sehen wir uns ähnlicher, als gedacht
Glühweinschwestern-Verschwörungstheorie: Die Glühweinschwestern sind bei der Geburt getrennte eineiige Drillinge.
Man erzählt sich, sie seien als kleine Gören früher in einen Kessel voller (kaltem, ungefährlichen, alkoholfreien) Glühwein gefallen.
Kinderpunsch??
Entweder das oder es war tatsächlich Glühwein, aber dann ist es erst letztes Jahr passiert.
Wir können hier keine Mythen mit Kindern und Alkohol erfinden, sonst gibt es Ärger mit dem Ordnungsamt.
Nenn es doch einfach "winterlicher Zaubertrank"
Heute ist Weihnachteeeeeeen
Habt ihr Weihnachtsgeschenke bekommen ?
Um die Uhrzeit noch nicht, nein.
Also wir machen zwar schon früher Bescherung als die meisten, aber so Früh am Morgen dann auch nicht. Aber wenn mein Mann nachher von seinem Familientreffen zurück ist wird schon alles für ihn auf dem Tisch bereit liegen.
Mal ne dumme Frage.
Mein Mann meinte schob zu mir das er (aufgrund seiner eigenen Dummheit, ich hab ihn wenn Pakete für ihn kamen oft genug gefragt ob er sich sichert ist das ich für Sven sofort haben darf) "nur" 3 Geschenke für mich für heute hat.
Was meint ihr, wie er mir den Kopf abreißen, wenn er das hier sieht?