Glühweinschwestern-Verschwörungstheorie: Die Glühweinschwestern sind bei der Geburt getrennte eineiige Drillinge.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Man erzählt sich, sie seien als kleine Gören früher in einen Kessel voller (kaltem, ungefährlichen, alkoholfreien) Glühwein gefallen.
-
Kinderpunsch??
-
Entweder das oder es war tatsächlich Glühwein, aber dann ist es erst letztes Jahr passiert.
Wir können hier keine Mythen mit Kindern und Alkohol erfinden, sonst gibt es Ärger mit dem Ordnungsamt.
-
Nenn es doch einfach "winterlicher Zaubertrank"
-
Heute ist Weihnachteeeeeeen
Habt ihr Weihnachtsgeschenke bekommen ?
-
Um die Uhrzeit noch nicht, nein.
-
Also wir machen zwar schon früher Bescherung als die meisten, aber so Früh am Morgen dann auch nicht. Aber wenn mein Mann nachher von seinem Familientreffen zurück ist wird schon alles für ihn auf dem Tisch bereit liegen.
Mal ne dumme Frage.
Mein Mann meinte schob zu mir das er (aufgrund seiner eigenen Dummheit, ich hab ihn wenn Pakete für ihn kamen oft genug gefragt ob er sich sichert ist das ich für Sven sofort haben darf) "nur" 3 Geschenke für mich für heute hat.
Was meint ihr, wie er mir den Kopf abreißen, wenn er das hier sieht?
-
So liebe Kinder, Zeit für einen Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ich für Sven sofort haben darf
Grüße aus borussia?
-
borussia
Wat? Borussia?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werbuuung !!!!!!
Lavados : 45 Münzen
-
Du Schlawiner das wäre in borussia mein büßte Guess gewesen XD
-
das ich für Sven sofort haben darf
Grüße aus borussia?
Aber sowas von. Das lustige ist da hat meine Autokorrektur was halbwegs wahres draus gemacht...Sven ist immerhin der zweite Vorname vom Mann
-
Wie kann man Nicks per @ nennen, wenn die Funktion anscheinend erst ab drei Zeichen aktiv wird? Jedenfalls bin ich mir gerade der Existenz von Q bewusst geworden. Scheint streng geheim zu sein, wird nicht mal beim Team aufgelistet.
-
Ist wie Fogl
-
Das würde bei Star Trek so einiges ändern.
-
Vergesst Butcheroni nicht, der robbt hier auch undercover rum
-
Ich verstehe seit 2 Seiten nur Bahnhof. Ist euch die alkoholische Weihnachtsgansfüllung zu Kopf gestiegen?
-
Ich brauch Münzen
-