wird leider immer sehr schmerzhaft vom Plot gekniffen bevor er dazu kommt diesen zu kneifen
Beiträge von LadyMell
-
-
Manchmal hab auch ich in Gewinnspiel Glück.
-
Ein leicht dümmliches und ungläubiges grinsen rutschte mit gerade übers Gesicht als ich die Benachrichtigung gelesen hab das ich ernsthaft über Anisearch Fate/Samurai Remnant gewonnen habe.
-
"Mononoke" - den Stil erkennt man, wenn man den Anime kennt :D
Ist natürlich richtig. Ich dachte auch eher das es schwerer werden könnte, weils den ja auschließlich auf japanisch gibt.
Leider hab ich auch nur die ersten 2 Bände mit der geschichte der Bakeneko, alle anderen fehlen mir noch

-
ESSEN!

Fladenbrot?
-
ja, aber nur die grünen, roten und weißen

Spaghetti Carbonara?
-
Ich will...ich muss nur fix nen Manga entüten fürn Foto XD
Edit: Sodelle, diesmal hab ich vielleicht sogar auch was schweres gezogen, oder auch nicht. Wie werden sehen XD
Spoiler anzeigen
-
Gerade würdet ein bisschen was abgeholt. Anscheinend ist bei den Publishern schon November XD
Für mich gab es Brutal 2 und Golden Kamuy 25.
Für den Mann gab es Tonikawa 15, Shikimori 3 und spontan Ohne dich geht es nicht 2,3 und 7.
Memo an mich: nicht den Mann mitnehmen, wenn ich drauf hoffe spontan für mich was zu finden um Reihen aufzuschließen. Ist jetzt schon das zweite mal das er sich was mitnimmt und ich nichts von meinen Reihen finde u.u
Und für uns beide gab es Die Tagebücher der Apothekerin 11 und Colette beschließt zu sterben 10 im Schuber.
-
Ich glaub dann bin ich raus, so viel von Egmont hab ich nicht in Regal.
-
versucht verzweifelt die kleine Socke überhaupt erstmal irgendwo über den Mann drüber zu kriegen XD
-
weiß genau das Socken an unserem Mann am schönsten aussehen

-
Sucht die leider vergeblich. Es gibt ja keine guten männlichen Nakedeis
-
schiebt die Arme Minisocke ausversehen statt auf einen zarten Damenfuß auf einen recht männlichen Körperteil

-
überlegt sich wie sie die Socke für ihr Aua am besten bestrafen kann
-
Sollte sich vielleicht noch etwas schlafen legen
-
verzweifelt wahrscheinlich manchmal eher daran das ihre Bewbs im weg sind.
So wie meine manchmal, dabei sind die gar nicht so groß. Aber beim BeatSaber sind sie trotzdem oft im Weg.
-
Nehm ich und den verschmähten Zitronenpudding gleich mit dazu

Schokoladen-Käsekuchen?
-
Happy. Vor ner Stunde hab ich mich noch gefragt wo ich wohl die OVA zu Masked Danshi (nein ich kenn den manga dazu nicht, aber ist ja wurscht) schauen kann da kommt gerade auf Anisearch die Meldung das das NUR diesen Samstag zwischen 20:15 und 22:15 auf Aniverse bereit gestellt wird. Dann hab ich Samstagabend wohl was vor

-
Ein Hinweis wäre wahrscheinlich toll.
-
Dieser letzte Kürbis und das ich ihn nicht finde.
Und das ich Bock auf Döner hab...