Wie viele Kürbisse sind den bitte in Themen versteckt das ich gerade zufällig noch einen dort gefunden hab? 
Edit: Gerade noch eben in nem Thema gefunden. Dann weiß ich ja jetzt (hoffentlich) wo ich noch die letzten zwei suchen muss.
Wie viele Kürbisse sind den bitte in Themen versteckt das ich gerade zufällig noch einen dort gefunden hab? 
Edit: Gerade noch eben in nem Thema gefunden. Dann weiß ich ja jetzt (hoffentlich) wo ich noch die letzten zwei suchen muss.
Ihr neues Profilbild. Remi ist aber auch einfach Zucker ![]()
Meine September-Amiami-Bestellung kam eingeflogen.
Es gab eine Menge Aufsteller: Razor, Xiao, Zhongli, Ayato & Ayaka aus Genshin Impact und Noah aus Kanojo ga Koushaku-tei ni Itta Riyuu.
Artisten gab es noch aus Genshin Impact von Alhaitham ein Shikishi und Stickynotes und von Tignari ebenfalls Stickynotes. Die von Alhaitham hatte ich direkt 2 mal bestellt, bei Tignari hab ich das verpennt T.T
Wow geht es nur Jujutsu Kaisen. Es gab einen Taschenkalender, einen Notiz von Nanami als Schüler und, weil ich mich nicht entscheiden konnte, 2 Schlüsseltäschen einmal von Nanami und einmal von Geto als Schüler.
Dann hab es noch ein Clearfileset von Geto und eine Clearfile von Watashi no Shiawase na Kekkon.
Und zu guter Letzt noch ein Handtuch von Nanami. Und die Rückseiten der Clearfiles von Geto.
Außerdem natürlich auch wieder die obligatorischen Zeitschriften (ohne Bild, es gehen ja nur 5) Animedia, Animage und Spoon.2Di. Die Pash! hab ich diesmal leider verpasst.
Vorhin im Buchladen Band 2 von The Girl I like forgot her Glasses abgeholt.
Mir fehlen immernoch 4. Hab ich seit heute früh nochmal gezielt gesucht? Nö! Aber wieso kommen die kleinen orangenen Scheißer nicht einfach freiwillig raus?
Kann sich wahrscheinlich glücklich schätzen das sie diesbezüglich nicht die Dinge gesehen hat die ich, in Form von inoffiziellen Resins, so gesehen hab.
Wobei die Bewbs da auch häufig mehr als nur fragwürdig sind, aber schlimmer ist ja das es genug Leute gibt die das dann auch noch kaufen.
bedauert sicher genau so sehr wie ich, wie wenig offizielle (wenigstens) halbnackte Männer es aus PVC gibt, die gut aussehen ![]()
kann sich gewiss sein das sie auf ewig verloren sind, wenn selbst ich sie nicht mehr finde.
Muss mir wohl leider erstmal das Rezept für besagten Kuchen geben, ich glaub ich hab mein verlegt
hat doch sicher auch noch nicht alle beisammen
Weiß wohl nicht das das geheimnis darin liegt nicht zu suchen sondern einfach zu finden XD
Wird der mit Sahne gefüllt? 
kann mir also auch nicht sagen wo die letzten 4 Kürbisse stecken...
Sorawo the Witch ich glaub eher das es von der Form her (Killer)Tomaten sind 
hilft mir dabei alle gruseligen Kürbisse zu finden
oh nein ich glaub ich werde von Gemüse heimgesucht...