![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Heute waren bereits 273 Mitglieder Online - Rekord: 276 Mitglieder (7. Dezember 2020)
Geht da noch was??
-
Neija ist gleich null Uhr wie viele mitglider hat Forum überhaupt
-
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ganze 3 Monitore an meinem Rechner. Ein völlig neues Lebensgefühl. O.O
-
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ganze 3 Monitore an meinem Rechner. Ein völlig neues Lebensgefühl. O.O
Und hast Du auch drei Augen, damit Du auf alle gleichzeitig achten kannst? 👀
-
Heute noch drei Monitore und morgen...
-
Heute noch drei Monitore und morgen...
Ich glaub das ist eher der Traum vom Mann. Ich bin schon mit den dreien gerade hart überfordert XD
Und hast Du auch drei Augen, damit Du auf alle gleichzeitig achten kannst? 👀
Zählen Hühneraugen auch?
-
Auf Arbeit sind zwei Monitore für mich sinnvoll, aber zu Hause sehe ich fast keinen Nutzen dazu. Allein des Stromverbrauchs wegen würde ich den zweiten Monitor meistens ausschalten.
-
Zählen Hühneraugen auch?
Wenn Du mit denen was siehst, klar xD
-
Auf Arbeit sind zwei Monitore für mich sinnvoll, aber zu Hause sehe ich fast keinen Nutzen dazu. Allein des Stromverbrauchs wegen würde ich den zweiten Monitor meistens ausschalten.
Tatsächlich habe ich meine bisher 2 Monitore immer gut simultan zu nutzen gewusst. Schon allein beim Streamen und Aufnehmen ist das Sinnvoll weil ich dann sehe was OBS macht. Ob ich mit den 3 monitoren wirklich so glüklich bin wird sich erst noch zeigen müssen.
Aber sind wir mal ehrlich, der Stromverbrauch sollte, zumindest wenn man nicht gerade alte Röhrendinger hat, nicht ins Gewicht fallen.
Zählen Hühneraugen auch?
Wenn Du mit denen was siehst, klar xD
Du etwa nicht?
-
Tatsächlich habe ich meine bisher 2 Monitore immer gut simultan zu nutzen gewusst. Schon allein beim Streamen und Aufnehmen ist das Sinnvoll weil ich dann sehe was OBS macht. Ob ich mit den 3 monitoren wirklich so glüklich bin wird sich erst noch zeigen müssen.
Dann hast du für den zweiten Monitor ja was Sinnvolles zu tun. Bei meinem Privatgebrauch habe ich das weniger. Zumal ich in Vergleich zu vor einigen Jahren den PC auch mal komplett ausschalte und stattdessen ein Smartphone nutze.
Aber sind wir mal ehrlich, der Stromverbrauch sollte, zumindest wenn man nicht gerade alte Röhrendinger hat, nicht ins Gewicht fallen.
Ja, meine Stromrechnungen sind sehr niedrig. Für mich ist das eher ein Kopfding. Dennoch, wenn ich etwas nicht brauche, schalte ich es aus.
-
Dann hast du für den zweiten Monitor ja was Sinnvolles zu tun. Bei meinem Privatgebrauch habe ich das weniger. Zumal ich in Vergleich zu vor einigen Jahren den PC auch mal komplett ausschalte und stattdessen ein Smartphone nutze.
Ja gut, wenn ich nur schnell was raussuchen will, oder nur mal kurz z.b. ins Forum schauen will bleibt der Rechner auch aus. Also wenn ich nicht gerade schnell was drucken muss geh ich auch nicht extra an den Rechner, wenn es nur für ein paar Minuten was ist.
Ja, meine Stromrechnungen sind sehr niedrig. Für mich ist das eher ein Kopfding. Dennoch, wenn ich etwas nicht brauche, schalte ich es aus.
Das ist logisch, machen wir auch so. Trotzdem ist unsere Stromrechnung relastiv hoch, liegt aber auch daran das mein Mann 4 von 5 Tagen im Homeoffice ist, als ITler läuft da nunmal notgedrungen minimum 8 Stunden am Stück/Tag der Rechner, meistens kommen ja doch minimale Überstunden dazu, weil er schnell noch den Gedanken fertig machen will oder irgendwas kurz vor Feierabend passiert.
Auch wenn ich nicht verstehe wie er Zuhause mit seinen 3 Monitoren vernünftig arbeiten kann, auf Arbeit hat er nämlich insgesamt 6 und die sind auch alle 6 gut ausgelastet XD
-
Du etwa nicht?
Ich hab nicht mal welche; zum Glück xD
-
Ich hab nicht mal welche; zum Glück xD
Nocht nicht Onee-san. Im Alter könnte das schon anders aussehen
-
Nocht nicht Onee-san. Im Alter könnte das schon anders aussehen
Ich hab gehört, wenn man die mit Glühwein einreibt verschwinden sie wieder
-
Nur einreiben? Oder meinst du direkt im Glühwein baden hilft auch?
-
Nur einreiben? Oder meinst du direkt im Glühwein baden hilft auch?
Einreiben, trinken, whatever floats your boat
-
meinem 2-jährigen geht der schnee bis zur Hüfte
-
Wenn man nachts, bei ausgeschalteter Beleuchtung einen Ufo/Alien Horrofilm schaut und dann in einem Moment der Ruhe, ohne Gekreische, auf einmal die Heizung wie blöd knackt...
Also...nach dem Film...ich schlaf erst wieder wenns helld wird, zusätzlich bei voller Beleuchtung...man weiß ja nie...
-
Ich muss jetzt echt aufpassen welche Lieder ich hier poste. Sonst sind da noch irgendwelche Lösungen mit dabei.