Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Bist du aus einem Horror Game?
Bist du eher allein unterwegs?
Zweimal ja
-
-
Kannst du in Laufe des Spiels neue Fähigkeiten erlangen?
Nein
Bist du in einem Indie Spiel ?
Ja
-
Sauerstoff
-
Kannst du im Level aufsteigen?
Nein.
-
Bist du David Hoover?
Nein
-
Meinst du das Spiel an sich? Dann Nein
Nee, ich meine dich selbst. Also ob du realistische Proportionen hast und eben kein Cartooncharakter oder sowas.
Schwierig. Da ich das was ich darauf angepriesen würde eher als Tipp werte den als Antwort mach ich erstmal die beiden anderen Fragen und sag dann was dazu.
Ist dein Spiel in den letzten 5 Jahren erschienen?
ja
Hast du das Spiel schonmal auf deinem Kanal gespielt?
Boah, jetzt wird er Sneaky, aber ja dazu gibt es ein LP bei mir.
So jetzt noch wegen dem was @Kumahiro gefragt hatte.
Das Spiel an sich ist in Pixelobjekt, deswegen lässt sich meiner Meinung nach eher schlecht sagen ob der Charakter "normale" Proportionen hat, wenn man ihn spielt.
Es gibt aber Cutscenes in Animeoptik und da sind die Proportionen defintiv normal.
-
-
Hast du ein eher realistisches Design?
Meinst du das Spiel an sich? Dann Nein
Bist du ein Mensch?
Ja
-
Bist du der Hauptcharakter des Spiels?
Ja
Bist du Geralt von Riva?
Bist du Vaan?

Aber ich bin keiner von den beiden. Sorry
-
Kommst du in einem Manga vor?

Nein
Gibt es ein Videospiel mit dir?
Ja
-
Kommst du in einem Anime vor?
Nein
-
-
Keine Ahnung wie ich das mache, aber erst geb ich Münzen aus und am nächsten Tag hab ich mehr auf dem Konto als vorher XD (Ok, ich weiß natürlich wie ich das mache. Ich hab zufällig jedes mal Sachen auf den Markt verkauft)
Also können wir noch ne Runde "Wer bin ich?" Machen, sofern ihr das nicht mittlerweile leid seid. Für komplexere Rätsel um Münzenraten müsstet ihr wohl Erika, wenn dann ganz lieb bitten, die hatte schon oft Hammer Rätsel parat.
Also: Wer bin ich? Wer es zuerst errät bekommt wieder 300 Münzen.
-
Beste Schokolade
-
-
@Kumahiro einmal Knofensa kommt sofort. Hab tatsächlich ein paar mehr als brauch und da mir höchsten Shinies aus der dritten gen fehlen brauch ich auch nichts zurück dafür

-
Hach, ich hatte beide Hawkes aussortiert, weil die mir nicht so ganz adelig sind.
Gehören aber tatsächlich zum Adel. Papa ist laut Wiki Marquis, das ist defintiv Adel.
-
Bist du Yuri Drewes?
Den wollte ich nehmen

Dann frag ich eben, bist du Erhart Hawke?
Und ich dachte schon ihr lasst ihn jetzt ernsthaft einfach aus XD Wir haben einen Gewinner!
Aber da ihr wieder alle fleißig geraten habt kriegen auch wieder alle ein bisschen was aus dem Goldtopf ab.