Mich beobachtet fühlen ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Langstrumpf
-
Japanpost hat endlich wieder das Air Small Packet für Deutschland zurück geholt. Mein Konto wird es mir in den nächsten Monaten bei meinen Amiamibestellungen danken. Ich könnte heulen und lachen gleichzeitig!

-
-
Seraph of the End die erste.
Auf Kleinanzeigen habe ich etwas Merch zu meinen Lieblingen Ferid, Crowley und Yoichi schießen können.
2 Postkarten, 3 Buttons, 3 Rubberstraps und einen Minifigurenanhänger (wenn ich schon nicht die "normale" Figur von Ferid haben kann dann wenigstens die eine Minimini die es gibt T.T).
-
menschliche Evolution
-
muss schon wieder an allem rumschnüffel und bringt mich dabei zum lachen.
-
Hat durchschaut das es gar kein Glüh"wein" ist den wir trinken.
Schwestern, fasst ihn! Er darf das Geheimnis nicht ausplaudern!
-
In der Gedankenblase:
Sie: Na Schnucki willst du was mit mir vernaschen?
Er: Hehehehe...sie hat vernaschen gesagt...hehe
Sie unten: Nein nein nein, das kann ich doch nicht bringen.

-
Grün: Was ist das?
Blau: Ein Onigiri vielleicht?
Rot: Heißt das wir können es essen? Sieht nicht sehr appetitlich aus...

-
Ich würd mich gern den Leuten anschließen die ganz aus dem Gewürfel rausgenommen werden wollen. Danke
-
glaubt das jeder Vampier zur Fledermaus werden kann.
-
-
In meinem Fall 90-100%
-
Frieren: Willst du eigentlich auch was von dem Brot?
Himmel: Bitch siehst du nicht wie gutaussehend ich bin? Also würde ich da trocken Brot essen!

-
fragt sich so wie ich ob das mit dem Gedrittelten wirklich so gedacht war
-
Alucard? Astarion? Ich bin dabei!

Ich nehm dann eher einen der Herren aus meiner Signatur. Wobei Alcucard auch nicht zu verachten ist, egal ob der aus Hellsing oder aus Castlevania.
-
Sollte lieber aufpassen das er nicht selbst als Brieftaube endet. Wir sind schließlich 3 Schwestern, da brauch jede ihre eigene Taube.
-
LadyMell und den bekommt man, wenn man...
ein Vampir ist?

Na logisch. Wollen wir uns einen gutaussehenden Vampir suchen damit der uns beisst?

-
Wird deswegen sofort eine Teleporter erfinden, damit wir uns jederzeit besuchen können.