Offizielle Spam Ecke
-
-
-
was ist denn hier los?
-
Alle zu viel Drogen, glaube ich
-
Wieso Drogen, wenn man auch Pizza haben kann?
-
Why not both?!
-
Crack Pizza
-
Crack um von der Pizza wieder runterzukommen
-
Nimm ein bisschen crack, damits am Ende auch schmeckt
-
Bereiten wa dem allen mal eine Ende
Mit der ultimative Pokemon Karte
Um das mit der ultimativen Karte mal richtig zu stellen:
Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:
I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode
Bist du denn schon max Level? Diese geballte Kraft der drei Glühwein Schwestern kann schließlich nicht jeder nutzen. Dazu bedarf es jahrelangen Studierens. Bisher hat nur unser Mann geschafft diese Kraft unbeschadet zu nutzen.
-
-
Die kommen ja nur auf 1000 Angriff. Da gibt es noch Luft nach oben.
-
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
-
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
Und das mal dei... oder trei... oder... verdammt, wo ist die Glühweinpulle?
-
Das klingt alles ganz dolle komisch.
-
Glaub mir wenn die Glühweinstand Karte mit dazu kommt hat selbst Chuck Norris keine Chance mehr, niemand ist dann vor den dreien mehr sicher!!!!!
-
-
-
Das der Gegner annulliert wird ist aber eine merkwürdige Formulierung. Klingt dann eher so als sei man plötzlich allein in einer Onlinelobby. Er ist halt weg, aber nicht besiegt.
-
Naja... Die Existenz Gegners wird komplett ausradiert. Das ist ja auch das einzig richtige, wenn man sich nur den Glühweinschwestern anlegt.