Ich rieche ein Verschwörung...zum zweiten Mal jemanden zufällig beeinflusst und zum zweiten Mal trifft es zufällig
@aimi. ? So viel Zufall kann es doch gar nicht geben, der Befehl hat sich gegen mich verschworen damit aimi. mich nicht mehr mag. Was sie vielleicht ohnenhin noch nie tat, keine Ahnung, aber jetzt tuts sie es mit Sicherheit nicht mehr ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
dringend benötigt
-
Zieht anderer Leute Hosen runter um zu sich die Pantsu anzuschauen

-
-
nervtötend
-
-
-
Hat hoffentlich den Schuss Amaretto nicht vergessen, damit der Glühwein so richtig schön süffig wird.
Kommt Fenrir Onee-San auch noch dazu?
-
hat in dem Satz zwischen nie und betrunken defitnitiv ein "nicht" vergessen
-
Hat also viele Tausendfüßler im Kopf die erst wach werden, wenn der Pegel stimmt?
-
kann sich gerade sicher auch nichts gruseligeres als kleine Tausendfüßlerdrohnen vorstellen die in ihren Kopf krabbeln
-
weiß natürlich dass ich nicht von MGs rede.
Hört ihr schon dieses leise trappeln von winzigen Metallbeinchen?
-
Eskalation
-
-
weiß wohl nicht das der Mann bessere Mittel als eine schnöde Schrotflinte hat.
-
streicheln
-
Dank unserem örtlichen Buchladen, Figuya und einer lieben Person von Facebook kamen in den letzten 2 Tagen alle mir noch fehlenden Bände von Seraph of the End: Vampire Reign bei mir an, so dass ich jetzt auf aktuellem stand bin und alle Bände mit Kazé-Logo hab.
Dann kann ich ja jetzt mit dem Lesen anfangen. -
hat seine Pinnwand zu gut versteckt
-
Ööööh... ich glaub den S8 pro oder wie das teuerste Teil heißt. Der Mann will ja immer gleich das Beste vom Besten.
-