Bist du Henry Baker?
Nein
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bist du Henry Baker?
Nein
Bist du neil Watts?
Begegnest du vielen Katzen?
Bist du neil Watts?
Nein
Begegnest du vielen Katzen?
Nein. Zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann.
Hast du einen normalen Namen?
Hast du einen normalen Namen?
Ja. Würd ich zumindest sagen.
Bist du im Spiel die einzige Figur, die man steuern kann?
Gast du eine Maske auf?
Bist du im Spiel die einzige Figur, die man steuern kann?
jetzt merk ich gerade das es wohl schon zu lange her ist das ich das gespielt hab. Es könnte sein das man über einen kurzen Abschnitt auch einen andren Charakter spielt. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest.
Gast du eine Maske auf?
Nicht die ganze Zeit. Aber vermutlich bist du auf einer heißen Spur.
Bist du Keith baring?
Bist du Keith baring?
Nein. Wohl doch keine heiße Spur.
Möchtest du einen kleinen Tipp geben ?
Möchtest du einen kleinen Tipp geben ?
Nein zumindest noch nicht. Müsste wenn dann auch erst überlegen was ich als Tipp geben könnte.
Bist du Quincy reynard?
Trägst du gewöhnliche Kleidung?
Bist du Quincy reynard?
Nein
Trägst du gewöhnliche Kleidung?
Ja
Ok, ein kleiner Tipp. Ich habe einen gaaaaaanz normalen (oder auch nicht) Bürojob.
Bist du Bryan Pasternak?
Bist du Bryan Pasternak?
Wir haben einen Gewinner.
Wahnsinn,
Wie findest du die ganzen Indie Games eigentlich?
Durch Zufall.
Bei Yuppi Psycho hatte ich von den Machern mal bei einem anderem Let's Player, müsste Gronkh gewesen sein, ein LP zu einem anderem Spiel gesehen. Das gefiel mir also hab ichs mir geholt. Und dann hieß es kurz darauf "das hier wird unser neues Spiel" und ich war sofort scharf drauf und liebe es immer noch. Ich könnts wirklich mal wieder spielen.
Ansonsten schau ich tatsächlich gezielt nach eher günstigeren Spielen, die dann ja auch wahrscheinlicher Indiegames sind. Und ich schau auch oft auf itch.io nach Spielen. Da kann man oft Demos zu spielen finden die dann erst noch zu Steam kommen werden.