Hat nicht mitbekommen das ich schon Mitte Juni die Goldmitgliedschaft für ein Jahr gekauft hab
Beiträge von LadyMell
-
-
Mein Freund erzählte mir heute, dass in unserer Stadt wohl angeblich einer rumlaufen soll, der Leute wahllos absticht.
Daher meine eventuell(?) kontroverse Meinung:
Solch gesellschaftlicher Sondermüll gehört auf Lebenszeit weggesperrt mit nichts als trockenem Brot und abgestandenem Wasser!
Wenn dem wirklich so ist wäre das Brot aber bei hugerleidendeb besser aufgehoben.
-
kann die Kunde dann dann direkt an mich weitertragen.
-
Macht das gerne auch, wenn sie vollkommen zufällig beeinflusst wird.
Ich hab das noch gut in Erinnerung als du mich nach meiner zufälligen Würfelei mit voller Absicht in den Ruin würfeln wolltest.
-
Künstliche Verknappung funktioniert in einer Welt, in der man alles in nahezu unbegrenzter Menge und quasi sofort haben kann, eben sehr gut.
Ohne diese Invite-Codes und diese künstliche Exklusivität würde sich das wohl kaum von einem der anderen Twitter-Konkurrenten abheben.
Da könntest du recht haben. Ich meine zumindest auf Twitter auch schon gelesen zu haben das es wohl sonst nicht viel anders wie z.b. Mastodon sein soll. Aber da kenn ich nicht aus weil ich da nicht bin.
Ich mach mir erst ne Waffel um ne alternative für nen eigenen Account, wenn es dann auch wirklich so weit ist das der schmarrn generell Geld kosten soll.
-
Wir haben uns jetzt auch den Roborock gegönnt. Soll in den nächsten Tagen ankommen.
Wir haben erstmal stundenlang gemessen und geschaut wo wir dann die Station von dem kleinen Süßen unterkriegen. ^^'
-
Ich hab nur gehört das es da ne Warteliste gibt, weils noch Beta ist. Also "einfach anmelden" is trotzdem nüsch. Du trägst dich wohl nur auf ne Warteliste ein und hast eben nicht direkt nen Account.
Da ich da aber selbst nicht bin, weil mir das mit der Warteliste zu blöd ist (wir sind doch nicht in der DDR wo man sich für Bananen anstellt) kann ich dir das auch nicht genau sagen.
-
Von meiner Seite aus ganz viel Hass an die Leute, für die die Mehrzahl von Band (Buch) Bänder ist~✨
Ja, ja und einfach JA!
-
Kauderwelsch
-
hofft darauf dass für sie ein leckeren abfällt wenn sie nur genug meowth
-
Isch abe gar keine Ut
-
Und bitte bitte auch nicht die Leute vergessen die ernsthaft denken man sollte Texte in Comic Sans schreiben.
-
Es ist praktisch wie das alte Twitter, aber halt lange noch nicht so groß. Muss man schauen, wie es sich entwickeln wird.
Ich bekomme automatisch einen Code die Woche generiert. Müsst ihr warten xD
Ich bin halt eher schon ne ganze weile am überlegen dann eben ganz drauf zu verzichten. Aber bei einigen Gefolgten wird es dann schwer mit denen noch groß in Kontakt zu kommen.

-
Bitte noch einen Thread für Leute, die Ironie und Sarkasmus verwechseln, die "introvertiert" mit schüchtern/sozialphobisch gleichsetzen und für die WLAN = Internet ist.
Und für Leute die Neid mit Eifersucht verwechselt, wtf
Und dann für Leute die ein "Nein" mit Narzissmus/Egoismus gleichsetzen
-
Ich kann dir demnächst einem Bluesky-Code anbieten, LadyMell
Taugt das denn was?
Das ist genau das was ich mich auch schon gefragt hab.
So als würde der Kram nicht eh schon die ganze Zeit den Bach runtergehen :^(
Sieht das B&B eigentlich nur bei mir so aus, wenn die Bilder mal was größer sind? :D
Jo sieht bei mir genauso aus, jedes mal. Auf den Handy echt nervig.
-
Der Mann hat gerade gelesen das Twitter komplett kostenpflichtig werden soll... ja gut, dann such ich mir in den nächsten tagen wohl vorsichtshalber mal alle denen ich folge auf anderen Plattformen zusammen.
Sollte das wirkich so kommen wie der Bumms eh den Bach runter gehen
-
Ok, ich werf jetzt einfach Random was in den Ring. Ist es vielleicht Magical Girl Destroyer?
-
Ausdruckstanz
-
Ah... du meinst also ich darf hier nochmal das Bild von meinem kürzlich erstanden Glühwein teilen über das du dich im Spam schon so gefreut hattest, ja? Toll!

Dann hier bitte für dich:
Wobei man ja dazu sagen muss: Wäre es eine britische Firma wäre das Apostroph ok. Ist es aber nunmal nicht.
-
schmeißt eine Wiederbelebungsparty für ihr Tablet