Bist du dann vielleicht Siegfried Saluntania?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Oder bist du Rayne Saluntania?
-
Bist du Albert hawke?
-
Bist du in der ersten Folge der ersten Staffel zu sehen ?
Nein
Bist du dann vielleicht Siegfried Saluntania?
Nein
Oder bist du Rayne Saluntania?
Nein
Bist du Albert hawke?
Eigentlich ja nur eine Frage pro Person und dann erst wieder wenn die Beantwortet wurde, aber ausnahmsweise: Nein. Ist aber auch der männliche Hauptchsrakter und ich bin nur ein Nebencharakter.
Ihr bewegt euch aber schon im richtigen Anime/ Manga. Auf geht das lustige Charakteredurchraten.
Aber immerhin bewegt
-
Bist du Yuri Drewes?
-
Eigentlich ja nur eine Frage pro Person und dann erst wieder wenn die Beantwortet wurde, aber ausnahmsweise:
Tschuldigung
-
Bist du Yuri Drewes?
Nope
-
Bist du Damian Goltz?
-
Bist du Damian Goltz?
Nope.
-
Bist du Yuri Drewes?
Den wollte ich nehmen

Dann frag ich eben, bist du Erhart Hawke?
-
Bist du Siegfried salutania?
-
Bist du Yuri Drewes?
Den wollte ich nehmen

Dann frag ich eben, bist du Erhart Hawke?
Und ich dachte schon ihr lasst ihn jetzt ernsthaft einfach aus XD Wir haben einen Gewinner!
Aber da ihr wieder alle fleißig geraten habt kriegen auch wieder alle ein bisschen was aus dem Goldtopf ab.
-
Danke für die Münzen, aber eigentlich haben die anderen alle Arbeit geleistet
-
Hach, ich hatte beide Hawkes aussortiert, weil die mir nicht so ganz adelig sind.
-
Hach, ich hatte beide Hawkes aussortiert, weil die mir nicht so ganz adelig sind.
Gehören aber tatsächlich zum Adel. Papa ist laut Wiki Marquis, das ist defintiv Adel.
-
Juhu, mit ordentlich Glück gewonnnen

Danke LadyMell für die Münzen und danke an @Kumahiro das du mir meine ursprüngliche Wahl weggenommen hast

-
Keine Ahnung wie ich das mache, aber erst geb ich Münzen aus und am nächsten Tag hab ich mehr auf dem Konto als vorher XD (Ok, ich weiß natürlich wie ich das mache. Ich hab zufällig jedes mal Sachen auf den Markt verkauft)
Also können wir noch ne Runde "Wer bin ich?" Machen, sofern ihr das nicht mittlerweile leid seid. Für komplexere Rätsel um Münzenraten müsstet ihr wohl Erika, wenn dann ganz lieb bitten, die hatte schon oft Hammer Rätsel parat.
Also: Wer bin ich? Wer es zuerst errät bekommt wieder 300 Münzen.
-
Du bist männlich?
-
Bist du eine fiktive Figur?
-
-