Mag den Zahnarzt genauso wenig wie ich
Beiträge von LadyMell
-
-
Bricht sie mir dabei aber hoffentlich nicht
-
deckt waltersens Stasi-Hobby auf
-
glaubt ich könnte nähen XD
-
gestrandeter Wal

-
Hätte gerne Katzen an ihren Gardinen zu hängen
-
-
S-Bahn fahren in Berlin XD (Da dudelt auch oft genug irgendwwer auf Instrumenten rum in der Hoffnung Kohle dafür zu kriegen)
-
Zeitraubend (weil man ja erstmal den Entsprechenden Facharzt mit freiem Termin finden muss)
-
Verfolgt mich doch schon genug durch die Würfelligen.Also ernsthaft entweder du stalkst mich oder wir sind beide gleich schlecht/gut im Würfeln XDWar schneller und beschützt mich vor aimi.s Stalkingattacken
-
Hat wohl nicht aufgepasst und deswegen nicht mitbekommen, dass sie und ihr Lachs hier nicht willkommen sind. (ohne Lachs? Maybe, aber eigentlich mag ich generell niemanden in meinen 4 Wänden haben der nicht hier wohnt.)
-
-
Super Lecker
-
Bietet sich freiwillig für diese Stelle an, weil meiner schon seit über einem jahr unter der Erde liegt T.T
-
Was man nicht im Kopf hat das hat man inne Beine, sagt man ja so schön.
Hatte Samstag vergessen mir auch die Leseprobe zu #DRCL mitzunehmen. Also ganz entspannt heute nochmal zum Buchladen und es waren noch sehr viele Leseproben da. Ich würde sogar sagen das alle Titel noch wenigstens einmal da waren. Und von den Shikishi waren auch noch ungefähr die Hälfte von Samstag früh da, ich wurde genötigt noch welche mitzunehmen. ^^'
-
weiß ihre Imouto zu schätzen
-
Gaumenschmaus
-
Schokolade
-
kommt einfach mit zu mir, da darf aimi. nämlich nicht hin, und schon ist das Problem gelöst
-
Kriegt die klassische Wahl zwischen süß oder salzig