Bin da wohl eine Musikbanausin.
Und was für eine!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bin da wohl eine Musikbanausin.
Und was für eine!
Okay, der sagt mir gar nichts - bin da aber auch echt nicht bewandert
Nur weil ich die Musik mal gehört habe, kenne ich leider nicht jeden einzelnen Interpreten xD
ich freue mich zwar auch ein paar münzen bekommen zu haben, aber warum?
ich kennne mich in dem bereich so schlecht aus das kommplett nutzlos war
Ich wusste ja das es schwer wird. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hab das es so schwer wird
Aber es hat mega Spass gemacht
Oh man, da ist man einmal nicht da.
Tja, wer weiß.
Wir werden es nie erfahren. Obwohl ich dir zutraue, dass du so clever gewesen wärst einfach mal auf mein Profil zu schauen welche Solo -Künstler da genannt sind XD
Oh man, steht das echt da drin? haha, hätten wir das mal gewusst xD
Jo direkt als erster XD
Das Bild mit der Signatur habe ich einfach mal in Google prüfen lassen, aber die Bildersuche scheint ignorant der japanischen Sprache zu sein. Jedenfalls wurde mir angezeigt die Unterschrift würde zu jemandem von Slipknot gehören.
Ich hab vorher extra selbst überprüft ob er dazu direkt Kashitaro Ito ausspuckt. Wenn dem so gewesen wäre hätte ichs nicht gepostet. Aber ich hatte vorsichtshalber in der Galerie dann ganz fix mein Animagic Album kurzzeitig gesperrt, da hätte man sonst was erahnen können optisch XD
Absolut genial, nicht das sowieso keiner auch nur ansatzweise eine Ahnung hatte, natürlich außer Shin,
Auch noch sämtliche Hinweise vorübergehend ausgeblendet
sämtliche stimmt ja nicht, auf meinem Profil unter Msuik stand er die ganze Zeit an erster Stelle.
Und ich habe in dein Profil geschaut und nachgedacht, ob einer deiner Lieblingsanimes mich zur Antwort führen würde. Dachte, das sei dann aber etwas zu offensichtlich. Ein Wald voller Bäume.
Ich hab Bock auf noch ne Runde "Wer bin ich?", aber damit es mich nicht zu arm macht gibt es diesmal nur 300 Münzen.
Die Regeln dürften ja allen bekannt sein. Diesmal ist es auch leichter, versprochen.
Bist du eine fiktive Figur?
Bist du ein Kerl?