Kenshi Yonezu?
Der sagt mir zwar was bin ich aber auch nicht. XD
Ok, ihr kriegt noch einen Hinweis, wenns der nicht bringt weiß ich auch nicht mehr. Ich zeige mein Gesicht weder auf Konzerten noch in Musikvideos.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Kenshi Yonezu?
Der sagt mir zwar was bin ich aber auch nicht. XD
Ok, ihr kriegt noch einen Hinweis, wenns der nicht bringt weiß ich auch nicht mehr. Ich zeige mein Gesicht weder auf Konzerten noch in Musikvideos.
Bist du Len Kagamine?
Bist du Len Kagamine?
Nein...und gehört der nicht zu Vocaloid?
Eve harapeco?
Eve harapeco?
Bitte wer? Bei Eve denke ich erstmal an den Sänger vom ersten JJK Opening, aber das harapeco hinten dran verwirrt mich. Aber so oder so: auch nicht.
Noch ein Hinweis, der garantiert niemandem hilft: Zu wem könnte wohl dieses Autogramm gehören?
Nein...und gehört der nicht zu Vocaloid?
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass der ja bereits ausgeschlossen ist, da er nicht echt ist.
Kumahiro setzte halt Verzweifler ein.
Suis?
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass der ja bereits ausgeschlossen ist, da er nicht echt ist.
Ja gut, da steht ja trotzdem mindestens eine echte Person dahinter.
Kumahiro setzte halt Verzweifler ein.
Es ging leider nach hinten los
Suis?
nope
Bist du BAK?
Bist du BAK?
Nope.
Da es eventuell übersehen wurde hier nochmal mein letzter Hinweis:
Noch ein Hinweis, der garantiert niemandem hilft: Zu wem könnte wohl dieses Autogramm gehören?
Ito kashitaro?
Ito kashitaro?
Wir haben einen Gewinner!
Was ne schwere Geburt. Kennt den hier etwas wirklich keiner? Schähmt euch! Dabei macht er so gute Musik! Und ist super sympathisch.
Woohoooo,
Ich bitte dich um Aufteilung des Gewinns 😁
Also das was wirklich super spannend,
Mega ausgesucht.
Und ich hab Lieder gefunden die mir gefallen haben ohne sie zu kennen 😁
Alles anzeigenWoohoooo,
Ich bitte dich um Aufteilung des Gewinns 😁
Also das was wirklich super spannend,
Mega ausgesucht.
Und ich hab Lieder gefunden die mir gefallen haben ohne sie zu kennen 😁
Keine Angst es hat jeder was fürs Mitraten bekommen. Ich hoffe ja das er nächstes jahr wieder auf der Animagic ist, Dann lohnen sich die Tickets jetzt schon voll und ganz und ich kann mir noch mehr Autogramme holen und wieder seiner Stimme Live lauschen.
Hab den Namen noch nie gehört xD
Aber kann man ja noch ändern. Höre aber außer Soundtracks, OPs und EDs kaum japanische Musik. Deswegen wundert es mich nicht, dass ich den Namen nicht kenne.
Danke trotzdem für Münzen!
Danke für die Münzen! Ich weiß auch nicht, wer das ist. Kurzes Googlen zeigt mir nichts, was ich schon mal gehört hätte.
Tasuki Ryomou @Kumahiro ihr seid also alle 3 entweder nicht dem My Happy Marriage Hype erlegen oder habt das Ending nicht einmal angehört. Ich hätte nämlich gedacht das man ihn, wenn, dann sicher daher kennt. Oder vielleicht durch das Ending von Deca Dence? Oder schaut hier außer mir niemand den Mini-Anime Yoru wa Neko to Issho (Nights with a Cat) auf Youtube, wo er auch die beiden Endings singt?
Habe nichts davon gesehen, aber zumindest zwei von drei auf der Später-Angucken-Liste.
LadyMell Klar habe ich Happy Marriage gelesen und gesehen... aber ich habe noch nie darauf geachtet, wer Intro/Ending Songs singt. Ich habe mir früher mal Soundtracks von Serien angehört, aber da hätte ich dir auch nicht sagen können, wer die nun singt. Wie gesagt... interessiert mich einfach nicht. Bin da wohl eine Musikbanausin.