Warum vermutest du, dass nach Tag 30 Schluss ist?
Ich denke, das Spiel wird nie zu Ende sein. Selbst wenn man alle Rätsel gelöst und alle Geheimnisse entdeckt hat, wird man bestimmt einfach weiterspielen können.
Ist halt einfach nur eine Benutzung, weil ja Onkelchen am Anfang irgendwas schreibt von wegen "in a timely manner". Also innerhalb einer angemessenen Zeit. Und ich sah ja auch nicht darf dann ganz Schluss ist sondern nur das man dann wieder komplett neu bei Tag 1 anfängt
Eventueller Spoiler für Leute die noch nicht lange spielen oder noch nicht angefangen haben
Also dann auch die permanent Unlocks und die gefundenen Allowence erstmal wieder weg sind.
Es ist ja auch wenigstens ein Update in Planung, zumindest wird das meiner Meinung nach so auf einer der Notizen angeteasert.
Wieder eventuell ein Spoiler
Da heisst es ja das der Spielautomat in der Commissary in einem späteren Update zum spielen verfügbar gemacht werden soll. Ich bin schon gespannt ob man da dann einfach nur seine Zeit sinnlos verdaddelt oder es tatsächlich was für das eigene voranschreiten bringen wird. Oder es vielleicht ein weiteres Rätsel dann geben wird zu dem der Automat dann gehört.
Aber ich mag es auch das man kaum bis gar nicht, oder in meinen Fall erst nachdem man es allein gelöst hat, am die Hand genommen wird. Umso mehr freut man sich, wenn man von Anfang an etwas großem auf der Spur war und dann seinen später die Bestätigung kriegt "Jo, da hatteste schon grob recht mit und jetzt lös das mal irgendwie, bitte"
Ich sah ja nur die vermaledeoten Bildpaare überall. Und meine Englischkenntnisse sind zu schlecht. Ich könnt kotzen