Final Fantasy 16 :)
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
4 Games für die PS 3:
Bayonetta
Dark Souls 1 & 2
Castlevania
-
Ist die deutsche Synchro dieselbe wie damals?
Ja. ist sie :)
Ich hoffe ja das es noch auf Disc erscheinen wird. Soul Reaver und Soul Reaver 2 erschien ja auf Disc. Vielleicht wird dann Defiance auch für andere Konsolen erscheinen.
-
Gerade ist ein neues Midnights Scenes Spiel rausgekommen, da musste ich einfach direkt zuschlagen.

-
Legacy of Kain - Defiance Remastered auf PC
VAE VICTIS!
-
Nachdem ich gerade eben um 23:19 die Credits bei Baldurs Gate 3 erreicht habe kann ich dann pünktlich zur Freigabe des Spiels hiermit anfangen:
-
Der Teil liegt hier zwar schon seit ein paar Tagen herum, bin aber noch dabei den zweiten zu platinieren, bevor es dann losgeht xD
-
Ich habe mir zuletzt Fatal Frame 2 für die Switch 2 geholt.
Gruß Amun-Khan
-
-
Das Chapter 2 von Aurora Hills schon vor gut 2 Wochen rauskam hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber als es mir gestern Abend auf Youtube von ner Let's Playerin der ich folge angezeigt wurde musste ichs mir natürlich sofort kaufen. Chapter 1 ist ja auch nur aus 2024, also mussten wir ja gar nicht lange warten.
-
Das Chapter 2 von Aurora Hills schon vor gut 2 Wochen rauskam hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber als es mir gestern Abend auf Youtube von ner Let's Playerin der ich folge angezeigt wurde musste ichs mir natürlich sofort kaufen. Chapter 1 ist ja auch nur aus 2024, also mussten wir ja gar nicht lange warten.
Und wieder bin ich über dich zu einer weiteren Erweiterung meiner Spiele-Bibliothek gekommen^^ Du hast eben einen ausgezeichneten Geschmack

-
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
-
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
Ui, danke für den Tipp
Schaue ich mir später mal an, wenn mir nicht ständig Kollegen über die Schulter schauen ^^° -
Ui, danke für den Tipp
Schaue ich mir später mal an, wenn mir nicht ständig Kollegen über die Schulter schauen ^^°In Zweifel gibs davon auch ein Let's Plays auf meinem Youtubekanal *hust* nur falls du es dir vorher grob anschauen magst ob es dir zusagt.
*kein verzweifelter Versuch der unverschämten Eigenwerbung* -
-
Transport Fever 2 für PC
-
Heute kam Pokemon Karmesin für die Switch an.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Direkt gekauft und angefangen zu spielen heute nachdem ich Double exposure durch hatte :)
-