Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Direkt gekauft und angefangen zu spielen heute nachdem ich Double exposure durch hatte :)
-
Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her aber MSA und ich haben Anomalie Spiele für uns entdeckt xD Wir haben Ten Bells angefangen, haben es noch nicht durch aber es macht Spaß. Leider sind wir beide so absolute Schisser xD da müssen wir zwischendurch Pausen einlegen xD
-
KaoRin wenns um Anomaliespiele geht kann ich die I'm on Observationduty Spiele empfehlen.
-
Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her aber MSA und ich haben Anomalie Spiele für uns entdeckt xD Wir haben Ten Bells angefangen, haben es noch nicht durch aber es macht Spaß. Leider sind wir beide so absolute Schisser xD da müssen wir zwischendurch Pausen einlegen xD
God damn! Hab ich da auf einmal geschrien. xD
KaoRin wenns um Anomaliespiele geht kann ich die I'm on Observationduty Spiele empfehlen.
Uuuuuh, direkt aufgeschrieben!
-
Danke dir für den Tip

-
I'm having a blast!
-
-
Klingt nice!
Exit8 kenn ich tatsächlich durch ein Video. Das hab ich KaoRin auch gezeigt. Aber gerne her mit deinen Empfehlungen.

-
"For every star, there is a field"
- John Starfield -
Spiele die ganze Zeit schon die Beta von Silberheim und muss sagen, endlich ein TCG was mir echt Spaß macht. Hab so viele durch und bin dann bei Magic kleben geblieben, aber leider wird es dort immer enttäuschender und langweiliger. So einen frischen Wind hat es echt gebraucht. ;) Fenn <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über den PlayStation Store Ghost Master Resurrection.
Ich habe Ghost Master vor über 10 Jahren auf dem PC gekauft und vor ca. drei Jahren eine modifizierte Version mit wiederhergestellten Inhalten, die es im ursprünglichen Spiel nicht gab, herunter geladen.In Ghost Master Resurrection sind diese Inhalte nun ebenfalls enthalten und es gibt mit dem Basisspie auch bereits die ersten Erweiterungen kostenlos.
-
Legacy of Kain
Ascendance20260405_212500.jpg
-
-
Habe mir aus einer spontanen Laune Sudden Strike 4 geholt. Hab mal wieder Lust auf ein Strategiespiel gehabt.
-
-
Ich spiele aber Minute of Islands siht niedlich aus
-
Ich spiele aber Minute of Islands siht niedlich aus
Die Grafik im Spiel ist 1:1 wie auf diesem Bild
-
Anscheinend die einzige Kopie, die es bei mir hier im Landkreis noch gab...
Und darauf bin ich sehr gespannt. Bin wohl einer der wenigen, die Skull & Bones sehr mochten, bis der Endgame Grind das Spiel für mich fast unspielbar gemacht hat. Und dem hier wird ja nachgesagt, es ist das Spiel, was sich die meisten von Skull & Bones eigentlich erhofft hatten.
windrose_beginners_guide_survival_tips_for_early_access_hero_43bf2e0a19.jpg
-
Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth
-