Heuschnupfen
Beiträge von minakoVK
-
-
Wobei ich voll für Raise a Suilen brenne <3
RaS sind auch toll! (^ー^)
Mag ich ebenfalls, aber mag es im Rock/Metal-Genre am liebsten "symphonisch" xD
Das hier ist aber mal jetzt was ganz anderes, eine alte Band von früher, die nach Jahren wieder eine neue Single veröffentlicht hat 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
💜
-
-
Zum Abschluss der Mysterious-Reihe - Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream (❀❛ ֊ ❛„)♡
-
Würde mich so freuen, wenn die BanG Dream!-Bands, auch wenn leider sehr unwahrscheinlich, mal eine Welt-Tournee machen würden~ (insbesondere Ave Mujica & Roselia 💜)
Ich wäre sofort dabei xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
💜💜Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab' gerade echt ein paar Tränchen in den Augen. 🥹
Nach fast 16 Jahren ist es wirklich endlich soweit und der Song ist auch einfach toll 🩷
💜
Na vielleicht erkennt ja jemand diesen Song wieder xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Anime war in der letzten Season einer meiner Wohlfühleanime.
Absolut! Jede Folge hat mich richtig gutfühlen lassen 🩷
Nishi × Yamada fand ich auch unendlich cute. Ich habe eh eine Schwäche für schüchterne und "sozial untalentierte" Charaktere wie Nishi xD
-
Ich schau gerade an sich diverse Anime aber hier sag ich mal das ich immer noch sehr begeistert bin von You and I are polar opposites.
Ich mag den Vibe und Charakter, auch wenn es ein definitiv 2 Hauptcharakter gibt nimmt der Anime sich die Zeit auch die anderen Charakter beachten.
Jaaaa!
Hab die erste Staffel gestern abgeschlossen und ich finde den Anime einfach nur ultra cute 🩷
Ich mag einfach jeden der Charaktere, nicht nur die beiden "Haupt-Protagonisten". 🥰
Kann die zweite Season kaum erwarten :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erschöpft, aber glücklich, weil die gerade zu Ende gebrachte D&D-Session einfach wieder total toll war 🥰🩷
-
Für mich viiiiel besser als das Original XD
Ich wechsele meine Handys wirklich nur, wenn das alte komplett seinen Geist aufgegeben hat.. xD
Zurzeit habe ich das Galaxy A55 5G in dieser Farbe :D