Beiträge von LadyMell
-
-
-
King Julien
-
Und ich freue mich auf den Winter! Kälte. Und zuzugucken, wenn die Schneeflocken vom Himmel herunterrieseln und auf den Ästen, Boden etc. Platz nehmen. *träum*
Also in der Hoffnung, dass besagter Winter auch kommt. Das letzte Jahr, war ja wohl eher irgendetwas zwischen Herbst und Winter. Und am Heiligabend Frühling -.-.
Also bitte, bitte liebes Wetter... Ich möchte Wiiiiinter!
😉😊
Genau das!
WIR WOLLEN WINTER! WIR WOLLEN WINTER!
-
Unverkennbar und so schön der Manga.
Oh ja, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band. Und ich wünsche man würde in Deutschland an ein Fukumaru Plüschi kommen
-
Meh, da war Ryomou schneller.
-
LadyMell Ich wäre für Heidelbeere!

Der war tatsächlich auch der bessere. Der Kirsche war sehr lasch/wässrig und schmeckte nur mit nem Schuss Amaretto drin.
-
-
Es ist Mangaday, dementsprechend war es nur logisch bis heute zu warten um meine eingetroffen Bestellungen im Buchladen abzuholen. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, 70€ dagelassen und nur ein Manga für mich dabei.
Für den Mann gab es diesmal The Girl i like forgot her Glasses 1, Does it count if you loose your Virginity to an Android? 2, Flüster mir ein Liebeslied 6, Bakemonogatari 14, The Dangers in my Heart 4 und Destiny of the Mushrooms.
Außerdem die Leseproben zu The Holy Grale of Eris und Blue Spring Ride.
Und for mich gab es ATale of Outcasts 1 und die Leseproben zu Dai Dark und Zombie Hide Sex/MADK und außerdem ein tolles Lesezeichen uBrutal und die 4 Altraverse Shikishi.
Edit: De oberen beiden Shikishi würde ich übrigens gerne auch abgeben, bei den unteren bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die weggebe, sind ja schon ganz schick. Am liebsten natürlich zum Tausch, Könnt mir bei Interesse ja gerne einfach mal ne Nachricht schicken und sagen was ihr so zum tauschen im Angebot hättet.
-
vielleicht Monster Hunter?
Das Problem ist der einzige naja zu Ben Spiel den ich hier habe ist Angels of Death und das würde ich erkennen.
-
Frühstück
(Da gibt's färben ein paar Salatblätter auf die Stulle, weils schön aussieht und schmeckt)
-
-
Warte ich komm gleich drauf. Da war doch noch was was sogar als Simulpub online läuft.
War es Eldenring? Oder schreibt man das auseinander? Elden Ring?
Aber ich meine so hieß der.
Also...*räusper* Elden Ring.
-
Aber nicht Nier:Automata oder?
Ist zumindest spontan das einzige Spiel das mir einfällt das auch nen Manga gekriegt hat, neben nen Anime, und so alt dürfte der Manga hier bei uns noch nicht sein.
-
Na ja, wenn man halt - je nach Wortlaut - nur ein Wort nicht richtig hat, kann man sich ja nen Wolf raten 😅
Okay, letztes Mal, dann geb ich auf xD
„… das wäre blöderweise mein nächster Guess (wahlweise „Versuch“) gewesen“
Ist es auch nicht und weil TNT22 traurigerweise gerade nicht online ist (völlig ok, no offense) lös ich jetzt einfach mal auf, sonst vergess ich im schlimmsten Fall noch was die Lösung ist XD
Also, was ich eigentlich schreiben wollte war: "...Das wäre im Notfall mein nächster Guess gewesen."
Da ihr beide aber verdammt nah dran wart dürft ich euch beide über jeweils 50 Münzen freuen.

-
"... das wäre ganz bestimmt mein nächster Guess gewesen" vielleicht?
Auch nicht. Ist wohl doch schwerer als gedacht.
Ich warte jetzt nochmal von jedem einen Vorschlag ab und dann möge ich in Zweifel auf, aaaber keine Angst Fenrir und TNT22 ihr bekommt trotzdem eine Teilnehmerurkunde, aber vielleicht holt sich ja auch jemand den Gewinn.
-
das wäre nun bestimmt mein nächster guess gewesen?
Auch nicht
-
Sukipan.de und ihre nicht vorhandene Kompetenz zu kommunizieren, wenn sie bestelle und vorallem auch bereits bezahle Figuren doch nicht rankriegt.
Wir rennen dieses Jahr zum dritten Mal unseren Figuren (und so gesehen ja auch unserem Geld, das wir dann durch ein von uns ausgesprochene Storno für Figuren die sie laut eigener Aussage auch nicht mehr rankriegt) hinterher und schon wieder sind mindestens zwei dabei die sie nun doch nicht ranbekommt. Als Sammler mehr als nur ärgerlich, weil man dann natürlich erstmal "panisch" nach einem anderen Händler sucht der das Stück der Begierde noch im Angebot hat.
Seit die Shopbetreiberin aus Berlin weggezogen ist baut der Shop was Zuverlässigkeit angeht nur noch ab.
Nur gut das wir mittlerweile schon gar nichts mehr neu über sie bestellen, aber es sind natüelich leider immer noch einige Pre-Order bei ihr offen.
Für Kunden die trotzdem eventuell noch bei ihr bleiben wollen als Shop wünsche ich ihr das sie da endlich mal die Kurve kriegt, sie hatte ja schließlich meinem Mann per Mail auf Nachfrage auch grob erklärt woran es liegt. Aber es kann halt echt nicht sein das sie Geld eingehüllt für eine Leistung bei der sie genau weiß das sie diese nicht mehr erbringen kann.
So, genug geranted.
Wer wieder lustige Wortakkrobatiken sponsored by Autokorrektur findet darf sie gerne behalten XD
-
„… das wäre in der Tat mein nächster Guess gewesen“?
So nah und doch so fern
-
"... das wäre wahrscheinlich mein nächster Guess gewesen" vielleicht?

Auch nicht ganz