Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde:
Bist du Anime-Musik-Komponist?
Ansonsten habe ich keinen Schimmer.. alle japanischen Musiker, die ich finde, haben eine Wiki-Seite und ein Geburtsdatum.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ansonsten habe ich keinen Schimmer.. alle japanischen Musiker, die ich finde, haben eine Wiki-Seite und ein Geburtsdatum.
Ich bin auch Komponist, aber ich glaube das bezieht sich nur auf meine eigenen Lieder und nicht für Anime (aber ich habe natürlich auch schon das ein oder andere Opening und Ending gesungen).
Ein Wiki zu mir konnte ich tatsächlich auch nicht finden, dafür steht auf manchen Seiten auf denen man Infos zu mir findet zumindest ein Geburtsmonat und Tag, auf anderen nicht mal das. Das Jahr scheint generell ein geheimnis zu sein.
Ich wüsste halt auch nicht was ich als Tipp geben könnte ohne es dadurch gleich gefühlt zu verraten. Vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf.
Lass Shin raus, dann haben andere ne Chance
Hm, okay vielleicht kann man's noch etwas eingrenzen: Bist Du im Pop-Genre unterwegs?
Lass Shin raus, dann haben andere ne Chance
Hm, okay vielleicht kann man's noch etwas eingrenzen: Bist Du im Pop-Genre unterwegs?
Ok hast du gehört Shin du hast bei der Runde Mitrateverbot. Wenn meine Onee-San das so verlangt kann ich als Jüngste leider nichts machen.
Also laut Google zählt meine Musik auch zu J-Pop, ja. Wobei ich ja finde, das es bei japanischen Interpreten mitunter schwer ist die in ein einzelnes Genre zu stecken.
Puh, das erleichtert es auch nicht wirklich, da gibt es so~ viele; und ich wette, ich kenne ihn am Ende nicht mal
Puh, das erleichtert es auch nicht wirklich, da gibt es so~ viele; und ich wette, ich kenne ihn am Ende nicht mal
Das wäre sehr Schade.
Vielleicht ein Tipp der es nicht sofort verrät, aber euch vielleicht auch gar nichts nützt: Man sagt mir nach eine sehr gefühlvolle Stimme zu haben.
Hideto matsumoto?
Hideto matsumoto?
kenne ich leider auch nicht
Ähm ... da weiß ich nicht ob das Alter passen würde, aber einer fällt mir da ein: Shunichi Miyamoto?
Edit: Und wenn Du den nicht mal kennst, dann hör Dir bitte was von ihm an
Jetzt wird's ein reines gegoogle und gerate , tut mir leid.
Tetsu takano
Ähm ... da weiß ich nicht ob das Alter passen würde, aber einer fällt mir da ein: Shunichi Miyamoto?
Edit: Und wenn Du den nicht mal kennst, dann hör Dir bitte was von ihm an
Wenn ich dran Denke kann ich das bei Gelegenheit mal machen XD Oder auch: Nöpinöp
Jetzt wird's ein reines gegoogle und gerate , tut mir leid.
Tetsu takano
Auch nicht. Wonach sucht man in dem Fall eigentlich bei Google? Will nur mal spaßeshalber schauen ob der Richtige überhaupt bei ausgespuckt wird, wobei unterschiedliche Rechner ja durchaus unterschiedliche Ergebnisse kriegen. Stellen wir Zuhause immer wieder mal fest
Ich suche auf Englisch nach japanischen Musiker deren Geburtsdatum wohl ein Mysterium ist 😁
Also ich gebe auf xD
Mir würde nur noch einer einfallen, aber der ist bereits tot und in der Szene durchaus bekannt, von dem her ...
Ok, ich glaube dann könnte es passieren das du lange suchen kannst XD Aber immerhin bist du so beschäftigt, ist doch auch schön XD
Ich glaube ja ihr macht es euch viiieeel zu kompliziert, aber was weiß ich schon. Ich dachte ja auch der gute mann wäre eventuell doch etwas bekannter. Wie sehr ich da traurigerweise falsch lag...
Ich bin nicht der Typ fürs aufgeben, also werde ich wohl noch suchen
Google speichert gewisse Sachen im Hintergrund, daher können Suchergebnisse abweichen. Ich hatte kurz noch versucht, über Animes zu schauen, ob ich da jemanden finde der passt, aber das kann ja ewig dauern, hier fündig zu werden. Daher steige ich hier wohl aus, was die aktuelle Frage betrifft.
Nefarious Maniac du willst doch nur die 500 Münzen XD
Und wenn jetzt die meisten aufgeben darf Shin wohl doch wieder seinen Genius-Cheater-Move bringen und direkt mit der richtigen Lösung hier rein springen.
Hast du Familie, Kinder, Frau etc?
Hast du Familie, Kinder, Frau etc?
Alles nicht bekannt. In Japan wird bei manchen Stars der Wunsch nach Privatssphäre sehr ernst genommen und dann wird sich da auch strikt dran gehalten.
Kenshi Yonezu?