Dandadan?
Nope.
ihr dürft aber auch gerne erst sowas wie Verlag, Genre und co. zusammenraten bevor ihr mit Manganamen um euch werft. nur so nebenbei.
Dandadan?
Nope.
ihr dürft aber auch gerne erst sowas wie Verlag, Genre und co. zusammenraten bevor ihr mit Manganamen um euch werft. nur so nebenbei.
Seraph of the End?
Der ist ja nicht mals mit allen Hühneraugen zudrücken als "noch relativ neu" zu betiteln, schließlich ist der erste Band vor über 10 Jahren erschienen. ![]()
Ich meine mit "relativ neu" nicht nur das der Manga in meiner Sammlung noch recht neu ist sondern generell noch nicht so alt ist.
Yay, danke für die Münzis, Trost hin oder her. ![]()
Also gut, dann will ich auch mal wieder. Ich behaupte das es eeeeiiiigentlich nicht sooo schwer sein kann, also gibt es nur 100 Münzen für die richtige Antwort. Bereit?
Welcher recht aktuelle Manga hat sich direkt in meine Lieblinge katapultiert?
schreibt gern extralange Worte
Das hier:

Gut es kommt heute schon in ein paar Stunden raus, aber die 30€ hab ich bietest leider nicht frei dafür. Aaaaber nächsten Monat dann. Damit hab ich dann auch direkt was zum Zocken für den obligatorischen Halloweenstream.
Erzeugerin
Eclipse aber es wäre defintiv Adventure, immerhin hat es eine Adventure-Line (TM) *Hier Adventure-Line-Musik einfügen)
Mein Hirn mit zu wenig Schlaf schreit The Stanley Parable.
aber das hat ja ne Neuauflage gekriegt, was Wenn ich noch jetzt richtig erinnere verneint wurde. Und ich glaube das ging nicht zu zweit.
Vielleicht Cyber Punk 2077?
fragt sich ob es bei Männern dann nicht eher nach verkrüppelten Okotpusswürstchen aussieht
trägt ihres Stolz auf dem Kopf damit es alle sehen können.
Ist aber auch ein äußerst schönes Exemplar.
trägt also auch kein Höschen?
hat erkannt das die Wahl des Büroberufs im Nachhinein nicht die beste war
erkennt wie gut ich hämmern kann
ist eindeutig zu leise, so als würde er flüstern
pieckst anscheinend gern alles und jeden Set nicht bei 3 aufm Baum ist
Es gab Bauprojekt nicht nur eine CD, einen Manga und Figuren neu, sondern auch noch anderen Kram.
2 neue Untersetzer und eine Trinkflasche.
Ein Shikishi Set. Hier will ich eigentlich nur Gojo, Geto und Toji behalten, die anderen beiden dürfen wieder ausziehen.
Und dann noch die obligatorischen Zeitschriften. Diesmal leider eher ein Reinfall was die Poster angeht, weil nichts so wirklich dabei ist. Leider weiß man das vorher nicht, bis die alte angekündigt sind, wenn überhaupt, ist die Bestellphase schon vorbei. Und für 20€ die Zeitschrift über Neotokyo ist mir das defintiv zu teuer, wenn ich ohnehin ein Paket aus Japan kriege.
Sollte lieber aufpassen, dass sie sich nicht ausversehen selbst pieckst