Da ich ja passend zum Forenthema relativ regelmäßig Unboxings mache, dachte ich mir ich mach hier jetzt einfach mal einen Thread auf für meinen Kanal. Ich vermute mal einfach das hier vielleicht auch der ein oder andere meine Videos schaut und so kann ich eventuell direkt bei der Zielgruppe nachfragen, falls ich mal unschlüssig bin ob ich etwas ändern soll oder nicht. Oder falls ich vielleicht mal wieder einen Teil meiner Sammlung in Form eines Gewinnspiels verschenken will kann ich hier für interessierte drauf hinweisen.
Momentan habe ich auch tatsächlich eine Frage und dafür eine Umfrage auf Twitter gemacht. Da ich im Bekanntenkreis "Beschwerden" bekommen hab wieso denn in meinen Unboxings und ich darf zitieren "gar kein Ton ist, sondern nur dieser Text zum selbst Lesen" wollte ich mal wissen wie andere (ernsthafte) Zuschauer das so sehen. Also wärs schön wenn ihr in den nächsten tagen vielleicht einfach mal kurz die Zeit habt und ein Häkchen dalasst für die zutreffende Antwort. Ich hab die Zeit einfach mal auf 7 Tage gestellt. Mal schauen ob überhaupt wer abstimmt, falls nicht bleibt es definitiv so wie es jetzt ist. Hier geht's zu der Umfrage auf Twitter. Ich bedanke mich schonmal fürs Abstimmen.