Anne Halford (Sugar Apple Fairy Tale)

D
Anne Halford (Sugar Apple Fairy Tale)

D
Dead or Alive 3?
Ghostwire?
Ist kein Xbox 360 - Spiel, so viel ich weiß.
Ich hab ja gesagt ich kenn mich mit xBox nicht aus bzw. generell mit Konsolen. ich hau einfach raus was passen könnte XD Erika wirds mir schon nicht übel nehmen
Ist es eine Art Storygame?
Also wird da trotz der Action eine bestimmte Geschichte erzählt?
schade 
gehört es denn neben Action auch zum Horror-Genre?
Keine Ahnung was es soooo alles für xBox gibt, bin kein Konsolenspieler und wenn dann war es immer Playstation, aber wenn es diese den für die Konsole gibt, sind bestimmt Resident Evil Teile dabei.
Absolut. Das schlägt nur negativ auf die Motivation und den Antrieb.
hat nicht zufällig Möhren?
Heute morgen am Bahnhof gesehen, musste sofort an die Glühweinschwestern denken Fenrir , Tasuki , LadyMell .20230906_074620.jpg
Da steht eindeutig mein Zug und keiner hat mir was gesagt!
Ne isses nicht. Und der Devil May Cry Anime lohnt sich nicht.
Danke für beide Infos! Dann spar ich mir wenigstens Lebenszeit
Mag grünes lieber als flauschiges
Und trotzdem krieg ich noch keine klare Antwort ob es nun Devil May Cry ist oder nicht.
Merlin (aus Fate)
stimmt mir zu das Fuchur 1000mal besser ist als Shenlong
Gehört hab ich schon (vor meiner Anisearch durchforstung im übrigen) davon dass es nen Anime zu Devil May Cry gibt. Und ich überlege schon ewig ob es sich lohnt sich den zu geben. Das Spiel kenne ich nur vom Hörensagen, aber Castlevania hab ich mir auch als Anime gegeben ohne das Spiel zu kennen.
Und in übrigem nutzen hier einige Datenbanken um es in Zweifel einzugrenzen/ die Lösung zu finden. Ich glaube in den Regeln steht auch nicht das es verboten ist.
Man munkelt das es auch mal Mitspieler gab die direkt die Googlebildersuche nahmen. Seit ich selbst dann auch den Verdacht hatte schau ich immer erst ob man meine Bilder für die Quizzes dort (leicht) findet. Aber das selbst zu nutzen wäre mir tatsächlich zu 100% geschummelt. Wenn ich ne Datenbank durchforste steck ich immerhin Arbeit rein und ich finde spätestens beim dritten Bild ohne das jemand ne Ahnung hat wäre es durchaus legitim. Mal abgesehen davon das du ja selbst sagst das du das schon auf die art selbst hier gemacht hast. Wasser predigen und Wein saufen kommt nie gut an anderem Ende der Leitung an. 
deutsche Bahn
Therapieplatz
weiß genau welcher Drache am besten ist *.*