Schleift die verwirrte Tasuki zu sich in den Sarg

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			hat sowas von recht, aber leider gehts nicht. grätscht mir dazwischen, so dass ich *flupps* auf ihm ausrutsche. AUA!!!  
- 
			überlegt sich wie sie die Socke für ihr Aua am besten bestrafen kann 
- 
			Steckt die Socke einfach auf dem heißesten Höllentripp in den Trockner und hofft, dass sie winzig klein wieder raus kommt  
- 
			Ist der dritte Kopf vom Zerberus 
- 
			darf ab sofort einer barbusigen Freundin in LadyMells Regal den Fuß wärmen. Barbie-style!  
- 
			Passt doch hoffentlich auf das ich nicht hinter dem Regal verloren gehe. 
- 
			Klammert sich an das schlanke Beinchen einer Anime-Barbie 
- 
			schiebt die Arme Minisocke ausversehen statt auf einen zarten Damenfuß auf einen recht männlichen Körperteil  
- 
			Hat komische Vorstellungen davon wie man eine Socke benutzt. 
- 
			bestaunt völlig fasziniert LadyMells GruselkabinettVitrine mit den männlichen Schönheiten. 
- 
			Sucht die leider vergeblich. Es gibt ja keine guten männlichen Nakedeis 
- 
			Hat sich daher ein paar Sockenpuppen gebastelt. 
- 
			ist eine - besonders wohlgeformte - davon.  
- 
			weiß genau das Socken an unserem Mann am schönsten aussehen  
- 
			findet, dass selbst die kleine eingelaufene Socke an unserem Mann nichts entstellen kann.  
- 
			versucht verzweifelt die kleine Socke überhaupt erstmal irgendwo über den Mann drüber zu kriegen XD 
- 
			sieht noch wie die Socke wegfluppt und irgendwo hinter dem Bewbs-Regal verschwindet. Ups Socke sorry, jetzt ist es doch passiert.  
- 
			Muss mir dringend helfen. Hinter dem Regal sind Motten.   
- 
			Wird irgendwann von Katzenpfoten nach vorne gezuppelt und hängt jetzt voller Staub - das heißt ein zweiter Gang durch die Waschmaschine, huuui!!  
-