Beiträge von LadyMell

Ich bin heute bei Tag 28 angekommen und hab das Gefühl heute erst die interessanten Räume zu kriegen. Und es fehlen trotzdem noch welche, alle hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab mich bisher null bei anderen Let's Playern oder im Internet gespoilert, vermute aber mal nach Tag 30 ist "Schluss" und man fängt wieder bei Tag 1 an.

Immerhin wäre ich dann wesentlich schlauer als beim Anfang des ersten runs und wüsste halbwegs vielleicht, also eventuell was ich tue. :onion-sweating:

Und ich glaube ich hab ein ernstes Problem: Ich kann einfach nicht mit dem Spiel aufhören und hab schon bis Folge 8 oder 9 aufgenommen

Was? Schon so weit? Und jede Woche gibt es nur eine Folge? :kreise:

Dein Gebet wurde erhört. Die Woche gibs zwar zu deinem Bedauern nochmal nur eine Folge aber danach werdens vorläufig ganze 3 Folgen (Montag, Freitag, Sonntag), bis ich (bzw. wir, weil die Tage ja eigentlich für Multiplayer aktuell vorgesehen waren) dazu komme mal wieder was anderes aufzunehmen...aber ich komm halt einfach nicht weg vom blauen Prinzen, das Spiel ist gefährlich. Vorallem da es mich so sehr ärgert. :table:

Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.

Meine Freundin die echt gut Englisch spricht der geht es ähnlich und die hat einen ganz Block voll Notizen.

Dann geht's mir ja wenigstens nicht alleine so. Dann muss ich wohl drauf hoffen Kommentare von schlauen Leuten zu kriegen ^^'

JA MANN!!!! Damit steht für mich das Highlight für dieses Jahr schon (wieder) fest. Kashitaro Ito wird zum dritten Mal in Folge auf die Animagic kommen. Diesmal soll es wohl vorher eine Abstimmung zu den Liedern die er dann singt geben. Und natürlich gibt er auch wieder Autogramme.

Ich hab ihn zwar schob die letzten 2 Jahre gesehen, bin aber trotzdem wieder absolut aufgeregt! Ob ich vorher wohl noch was schönes zum unterschreiben rankriege?

Screenshot_20250129_112641_X.jpg

Die Angekündigte Abstimmung ist nun eröffnet. Leider hat man nur eine Stimme. Ich konnte mich noch nicht entscheiden...

Kashitaro Ito – Singer-Songwriter - Die heißeste Convention des Jahres
    Kashitaro Ito, der stets mit markanter Fuchsmaske auftritt, reist auch 2024 für drei Konzerte und Signierstunden zur AnimagiC!
    animagic.de

Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.

Heute als Mami Tomoe, wollte das schon ewig machen und heute ist es soweit 😍

Die Perücke drückt jetzt schon und das Korsett auch, aber so ist das nun mal.

Hab auch schon eine retraumatusiert und eine richtig glücklich gemacht also mein Ziel erreicht.

Ich liebe Mami! Ich muss dringend mehr Bilder von dir in dem Outfit sehen! :hanaji:

Und ich glaube ich hab ein ernstes Problem: Ich kann einfach nicht mit dem Spiel aufhören und hab schon bis Folge 8 oder 9 aufgenommen

Was? Schon so weit? Und jede Woche gibt es nur eine Folge? :kreise:

Gomen, das ist halt meine aktuelle Planung mit der ich am besten fahre.
    Wobei ich das vielleicht zwischendurch auch nochmal umplane, weil mir sonste eventuell ab übernächster Woche die Folgen sowohl für Montags als auch Sonntags sonst ausgehen. Mit einem Tag an dem davon nichts kommt kann ich ja noch leben (gut, wenn ich wegen der Hitze abartige Migräne hab und deswegen nicht zum Aufnehmen komme kann ich auch damit leben wenn einige Wochen am Stück dann halt nichts kommt, geht dann aber auch nicht anders), aber 2 Tage würd ich eigentlich schon gern vermeiden. Kann also sein das ich das sonst ab 12.05. auch erstmal zusätzlich Montags einplane. Die Folgen gehen im Schnitt aber immer so ca. 45 Minuten bis ne Stunde XD Sagte ich schon das ein ernstes Problem hab?

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, seit 16 Uhr ist die erste Folge Blue Prince auf meinem Kanal verfügbar. Es ist dann also bis ich es irgendwann in Raum 46 schaffe immer für Freitags 16Uhr eingeplant.

Und ich glaube ich hab ein ernstes Problem: Ich kann einfach nicht mit dem Spiel aufhören und hab schon bis Folge 8 oder 9 aufgenommen (weiß ich gerade nicht genau, weil ich die letzten 3 Aufnahmen/Folgen erst noch bearbeiten muss). Aber Tipps oder Hinweise sind natürlich trotzdem gern gesehen, kann aber dann natürlich sein das ich schon selbst drauf kam oder erst in wesentlich späteren Folgen drauf eingehe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer sich weniger für die Musikacts interessiert kann vorlegt dafür was mit den Panels (und Autogrammstunden) der Animestudios anfangen.

MAPPA wird ein Panel zu Die Rosen von Versailles geben.

Screenshot_20250502_150025_X.jpg

Hier geht's zur ganzen Ankündigung auf Twitter:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das Finale ist bei mir noch schlimmer für mich...ich lass es mal noch kurz sacken. Wie würdest du da wohl entscheiden?

Für mich wäre es dann eher Gintama.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich rein nach dem musikalischen Aspekt bewertet habe. Wenn es um das Video oder das Gesamtpaket gegangen wäre, hätte bei meinem Durchlauf wahrscheinlich ein anderer gewonnen. Aber ich liebe den Song einfach, er erinnert mich an die Zeit, als ich früher mit meinem MP3-Player im Bus unterwegs war. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. xD

Ich geh da ehrlich geasgt auch nur nach dem rein musikalischen. Wobei es beim Finale für mich nicht einfacher werden würde, wenn ich das Video mit einbeziehe. Und ja ich liebe Sakuramitsutsuki, aaaaber wenn man bei Hadaka no Yuusha weiß worum es im Text geht macht es das einfach unglaublich emotional für mich.

Ich hab mich übrigens immer noch nicht entschieden. ich geb einfach beiden den ersten Platz XD

Edit: ich hab mich entschieden:

grafik.png

LadyMell Hach, schön zu sehen, wie unterschiedlich dann doch die Geschmäcker sind. Solo Levling OP1 ist bei mir schon im ersten Voting herausgeflogen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so geil wie das Zweite. Bei deiner Auswahl würde für mich als Gintama klar das Rennen machen.

Du hast keine Ahnung wie oft das bei mir nach wie vor hoch und runter läuft. Für mich ist Lisa im zweiten eher ein Downgrade, aber der Typ von StrayKids hat ne nette Stimme (obwohl er meiner Meinung nach defintiv nicht danach aussieht).

Mich störte eher das ich zweimal die Wahl zwischen 2 Jojo OPs hatte. Ich mag keins davon, das war also eher die Wahl zwischen Pest und Cholera XD

Aber das Finale ist bei mir noch schlimmer für mich...ich lass es mal noch kurz sacken. Wie würdest du da wohl entscheiden?

grafik.png

Uff da waren am Ende wirklich schwere Entscheidungen zu treffen. Gewonnen hat für mich aber doch FMAB. Ich wette bei den meisten von euch würde das NGE Opening gewinnen ... war bei mir auch weit oben vertreten aber konnte sich im Viertelfinale nicht durchsetzen. Falls ihr auch spielen wollt KLICK HIER

Screenshot_8.png

Das zum teil wirklich nicht so einfach.

Die Auswhal muss ich vorm Finale erstmal kurz sacken lassen ^^'

Aber eigentlich steht es außer Frage welches Lied hier ins Finale kommt und welches leider nur Platz 3 kriegt.

grafik.png