Versuchen? 95%
Klappen tuts aber in der Regel eher nur zu 75 - 50% , es gibt einfach zu viele Verlockungen und ich bin schwach.
Zu wie viel % bist du ein Selbermacher?
Versuchen? 95%
Klappen tuts aber in der Regel eher nur zu 75 - 50% , es gibt einfach zu viele Verlockungen und ich bin schwach.
Zu wie viel % bist du ein Selbermacher?
100%
Heute früh erst die zuletzt erschienen Folge Gene of AI geschaut und der Doktor ist mir defintiv sympathisch und sieht in top noch gut aus.
Zu wie viel % wartest du bis etwas das du gerne hättest (Spiel, Merch oder ähnliches) im Angebot ist bevor du es dir kaufst?
Weiß nicht das ich mal für ein Jahr in nem Wrestlingverein war.
Nicht das ich da viel gelernt hätte, außer wie man richtig fällt, was ich schon lange nicht mehr so hinkriegen würde. XD
Kann sich aber auch noch an die gute alte Zeit mit der World Wrestling Federation erinnern
sollte lieber keine bösen Gerüchte über mich in die Welt setzen, sondt lernt er meine Onee-sans kennen!
Glaubt wohl ich würde mich über Hausmeister beschweren.
dabei halten doch gerade die meistens den ganzen Bumy erst so richtig am laufen. Ich vermisse unseren alten Hausmeister der Anfangs hier Zuständig bei uns im Wohnhaus. Mit dem konnte man auch mal zwischen ein Pläuschen halten.
Kann auch ohne Alkohol Probleme haben
Grätscht mir einfach dazwischen
Da von meinem Animgicbudget noch gut die Hälfte über war hab ich das Geld anderweitig investiert und mir eine Menge schöne Sachen gegönnt. Es gab:
2 süße Gläser mit John aus Kiyuuketsuki Sugu Shinu. Die sind größer als gedacht und da sie auch außen einen runden Boden haben lustig hin und her kippeln ohne umzufallen.
Dann noch dieses wunderschöne Glasset zu Violett Evergarden. Es kam in einer schichten Schachtel mit einer Artcard auf dessen Rückseite, natürlich in der Schrift aus dem Anime ein Brief von Violett, vermutlich der an Gilbert.
Dann gab es noch 2 Clearfiles von Miss Beelzebub, den Notizblock mit Zeichnungen von Vasily aus Golden Kamuy, ein Postkartenset von Given (da es mir allen auf dem Bild zu eng geworden wäre hab ich da nur die Rückseite hoch gelegt, da sind ja alle drauf), 2 Fotokarten von Sir Vanity und 1 Artcard mit vielen vielen Armadillos, die es nur bei bestimmten Buchläden entweder zum Spinoff Manga von John oder zum Manga von Kiyuuketsuki Sugu Shinu dazu gab.
Dann noch ein Handtuch und ein Stoffbeutel von Kashitaro Ito und eine Mini Wallscroll von Vasily (die Jazz übrigens nur im die 600Yen gekostet, in anbetracht der Größe finde ich es echt dreist das Ogata überall 3000Yen aufwärts kostet).
Und zu guter letzt noch 3 Acrylaufsteller. Zwei aus Raven of the inner Palace und einmal Kusuriuri aus Mononoke.
Da von meinem Animgicbudget noch gut die Hälfte über war hab ich das Geld anderweitig investiert und unter anderem diese CDs aus Japan bestellt.
Alles (leider nur) Singles:
2x Mayu Maeshima
2x Sir Vanity
2x Sid (einmal davon als limited Edition mit DVD)
Und dann noch eine Live DVD von Kashitaro Ito.
möchte mein Innersten nach außen kehren. Das wird aber wahrscheinlich recht wenig Onee-San.
Macht sich über ihre Imouto lustig
hat richtig erkannt das mir bei der Hitze die Mundwinkel leider nach unten wegschmilzen und ich zu unsportlich für nen Handstand bin ![]()
fragt sich so wie ich wann das endlich enden wird und wir uns wieder den wichtigen Themen zuwenden.
Geeister Glühwein anyone?
100% ohne Worte sind mir die meisten Witze aber auch einfach zu stumm
Zu wie viel % magst du Dadjokes?
An die die ich kenne zu 100%, sofern man mich den lässt. Letzte Woche erst mit dem Rad unterwegs gewesen (Führerschein hab ich nicht) und will nem Auto wie es sich gehört Vorfahrt gewähren und der bleibt ebenfalls stehen und schaut mich nur an wie ein Elch im Scheinwerferlicht eines Ufos. Mein Mann der hinter mir ankam war ebenfalls verwirrt warum der nicht fährt und uns dann sogar zuwinkte das wir fahren sollen. Musste dann erstmal verwirrt meinen Mann (der hat nen Führerschein) fragen, ob ich blöd bin und das Schild vielleicht falsch im Kopf hab und er meinte nur "Nene, du hast alles richtig gemacht. Das Schild sagt Vorfahrt gewähren".
Zu wie viel % ist die manchmal als egal?
Trotz Ventilator, der die ganze Nacht lief, extrem durchgeschwitzt. Dabei hat der Mann gestern Abend noch voller Freude verkündet das es diese Nacht angeblich kühler wird ![]()
DHL Express... statt die einfach in Tracking ehrlich zugeben das der Fahrer es nicht in der vorgebenen Arbeitszeit geschafft hat das Paket auszuliefern wird dreist behauptet es wäre keiner da gewesen. Ja ne, is klar! Ich sitz natürlich stoß Langeweile und weils mein größtes Hobby ist bei der Hitze den ganzen Tag unten auf der Couch und warte darauf dass es klingelt statt produktiv oben am Rechner, wo es sich ne Klimaanlage gibt.