Kennt zumindest einen meiner Therapieansätze^^

Die Person über mir
-
-
lässt seine Patienten in Zwangsjacke ihre Namen tanzen. Oh, guckt mal, kyosha ist jetzt auch dabei.
LadyMell Da fällt mir ein, ich könnte ja mal auf einen Glühwein vorbeikommen. Bin ja nur einen Katzensprung entfernt.
-
hat da um die Uhrzeit aber schlechte Karten. Um 8 werden alle Gäste rausgekarrt und Borland mehr teingelassen. :P
-
Schmeißt einfach alle Gäste raus
-
Hat Hausverbot in LadyMell s Kneipe und ist seitdem bei Dr. Hirano in Therapie.
-
steht auch vor verschlossener Tür und weint sich an Hiranos Schulter aus.
(Reingegrätscht, aber passt auch so)
LadyMell Bis Samstag bin ich in der Heimat. Allerdings ohne Auto und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du am anderen Ende der Stadt. Ich winke einfach morgen von der Reichstagskuppel zu dir rüber.
-
Weiß nicht das ich die Küchenchefin bin und immer durch den Mitarbeiter- Eingang gehe.
-
wundert sich wo ihr ganzer Lachs hin in.
Tasuki ich bin kein Berliner, ich bin Brandenburgerin XD Aber die S5 fährt bis zu uns.
-
Hat durchschaut das ich in Schlaf bei Pferderennen wette
-
verzockt unseren ganzen Glühwein.
LadyMell weiß ich doch, aber so weit isses jetzt nicht entfernt.
-
kennt meine geheimen Begierden. Leider schwierig mit Kindern dabei.
-
gibt die Kinder einfach irgendwo bei Ikea oder so im Bällebad ab und holt sie erst kurz vor der Heimfahrt wieder ab. Die merken das doch gar nicht.
-
Weiß garnicht was tazukis Kinder alles nerken
-
hat recht, denn meine Kinder sind leider schon zu alt fürs Smallland und würden mir die Hölle heiß machen, wenn ich ohne sie in Berlin Shoppen gehen würde.
-
Ist jetzt wahrscheinlich pleite
-
erzählt hoffentlich meinem Mann nicht, dass er demnächst noch ein, zwei Nebenjobs arbeiten muss, um das Haushaltsloch seiner Damen zu stopfen.
-
verhält sich wie eine richtige Lady und gibt mir vollen Händen alles Geld aus
-
Weiß, dass die jüngste unter den Glühweinschwestern eine Koryphäe im Ein- und Verkauf von Merch ist und deswegen schon ein Imperium aufgebaut hat
-
Weiß da anscheinend mehr als ich
-
ist unsere bescheidene kleine
Queen of Anime MerchImouto. -