Weil du nicht mehr das Profilbild mit Hundi hast und mich damit kurz verwirrt hast 
Beiträge von LadyMell
-
-
Weil du den Kaffeepart im Namen vergessen hast.
-
weil du Tasuki immer noch deinen merkwürdigen Lachs unterjubeln willst
-
wird sicher für den Doppelnamen Glühwein-Kaffeschwestern stimmen
-
Beim Zahnarzt sitzen und darauf warten endlich dran zu kommen. Zum Glück nur ne Zahnreinigung, aber unangenehm genug. Mag es nicht wenn mir jemand im Mund rumfuhrwerkt.
-
glaubt, wenn ich ein Vampir wäre, wüsste ich das schwarze Blut vom Kaffeejunkie nicht zu schätzen. Dabei ist Kaffee doch leben.
-
gibt sich als Vampir aus in der Hoffnung so an meinen wunderschönen roten Aderglühwein zu kommen
-
kann nüchtern sicher auch sehr gut denken
-
Nehme ich mahl Bungo Stray Dogs Wan!

-
Hat cTasukin endlich von ihrer Pein befreit und das auch noch mit Freuden.
Hast du das gehört Onee-San Tasuki
-
wird auch von mir raus in die Sonne verbannt.
Das ist gut für dich Kind, geh Fotosynthese machen.
-
glaubt ich hätte Angst vor Monstern in Kellern XD
-
Der 5-er Wockenkratzer seht aus wie der aus Bongo Stray Dogs, nur als Toon variante.
Du bist da auf einer verdammt heißen Spur. Jetzt lass dir den Sieg nicht von jemand anderem wegschneiden. Ich sag noch mal den Tipp: Spin Off.
-
Hatte mich bei Keller, egal wem er gehört
-
hat hoffentlich noch nicht ihr letztes boop gebiept
-
Immer noch Keiner ne Idee?
Dann gibt's erstmal nen kleinen Hinweis, der wahrscheinlich auch nicht hilft, aber mein Hirn arbeitet momentan nicht so gut.
Der gesuchte anime ist ein Spinn Off zu einem, soweit ich das beurteilen kann, schon recht gehypten Anime der auch immer noch läuft.
Im Zweifel gibt's frühestens am Wochenende ein weiteres Bild. Eher hab ich dafür keine Zeit.
-
Game of Thrones
-
Die Tatsache dass die ARTFXJ von Kusuriuri endlich einen weiteren Rerelease kriegt. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Jetzt muss nur noch die Nendo endlich zur PO erscheinen. Und ich muss irgendwie noch die nur fehlenden Mononoke Mangas finden, was gar nicht so leicht ist, weils die ja nur auf Japanisch gibt und die schon was älter sind.
-
ist einfach unverbesserlich
-
Versuchen? 95%
Klappen tuts aber in der Regel eher nur zu 75 - 50% , es gibt einfach zu viele Verlockungen und ich bin schwach.
Zu wie viel % bist du ein Selbermacher?