Behauptet meine Onee-San wäre unsportlich. Das ist ja unerhört.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ist auch der Meinung, dass sie sich da verhört haben muss. Ich bin schließlich eine Superathletin!
-
hat in der Sportszene den Spitznamen "das Faultier".
-
hat in der Modebranche den Spitznamen "Stinkesocke".
-
Würde diese nicht mal mit der Kneifzange anziehen.
-
trägt wie ich lieber die frischen Socken aus der sauberen Wäsche.
-
bevorzugt natürlich die, die gerade frisch getrocknet und durch die Sonne dabei aufgewärmt wurden.
-
lümmelt am liebsten zusammen mit ihren Schwestern in sonnengewärmten Socken auf dem Sofa und guckt Animeserien (oder Kdrama - ich!). Popcorn bitte!
-
bekommt einen großen Eimer Popcorn.
Hier Onee-San frisch von Herd
-
hat hoffentlich salziges Popcorn am Start, sonst gibt es Ärger mit Fenrir-Onesan.
-
Sollte doch langsam wissen das jeder genau das Popcorn kriegt das er mag
-
Kennt die Bedürfnisse ihrer Oneesans in- und auswendig
-
Lässt sich das Popcorn vorkauen.
-
sehnt sich nach dem ganzen Austausch bestimmt so wie ich nach Wochenende und Party. Wo ist mein Mango Mojito? Und warum ist erst Dienstag?sprengt die schwesterliche Konversation.
-
Haut die olle Stinkesocke erstmal in die Maschine für einen 5 stündigen Waschgang
-
klopft die Stinkesocke danach noch ordentlich mit dem Teppichausklopfer aus, damit auch der ganz hartnäckige Dreck abfällt.
-
Sieht danch zu wie die Socke langsam in den Himmel emposteigt, gereinig von jeglichen schmutz und bösen gedanken
-
sieht sich schon fast im Himmel in einer großen Wolke schweben, als er feststellt, dass es nur eine riesige Pupswolke von Hirano ist, der ihn mit betörendem Duft wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
-
räuchert ihren Lachs in Hiranos duft
-
gesellt sich dazu und genießt es, sich die Stinkemauke und Gesicht wedeln zu lassen. Naaa, noch etwas Gammellachs zum Nachtisch?