überlässt das Denken gern auch mal anderen
Beiträge von LadyMell
-
-
schaut belustigt dabei zu wie der Gedrittelte verzweifelt versucht auf seinen festgeklebten mit Rollen gepimpten Skiern vor den angeschekerten Glühweinschwestern zu fliehen
(kann das bitte jemand mit etwas Talent zeichnen? XD)
-
Fremdsprache
-
hat wie immer die besten Ideen!

-
-
Macht sich sorgen wie unser Schwesterherz den Rückweg auf dem Schlitten bergauf schaffen soll.
-
würde auch gern da leben wo andere Urlaub machen
-
Überlegenheit
-
Grells (Black Butler) Stimme
-
Es gibt mal wieder ne kleine Umfrage, da ich gerade ein neues SPiel geschenkt bekommen hab.
LadyMellIch bin die Melli! Und bei mir findest Du ein buntes Allerlei an Spielen. Von RPGs über Rätselspiele bis hin zu Shootern ist bei mir alles dabei. Au0erdem gibt…www.youtube.com -
XD Genau den Händler hab ich gestern auch schon ganz alleine gefunden und mich sofort in das Cosplay von Kusuriuri verliebt. Ich glaube das wird es auch. Dann brauch ich nur noch passende Schuhe, die ich lieber viel zu früh als zu spät holen sollte um das Laufen zu üben und Make-up und wahrscheinlich auch dieses Tape für die Beine.
Und wenn ich von billiger Massenwahre rede meine ich eher den Kram den man z.b. auf Aliexpress oder ähnlichen Seiten kriegt.
Das von DokiDoki sah sich auf dem Kundenbildern in den Kommentaren recht wertig aus.
-
gibt sehr merkwürdige Verzehrempfehlungen
-
ernährt sich doch sicher nur von gutem Plot
-
Einsamkeit
-
reicht mir hoffentlich kein salziges Popcorn
-
hält sich immer noch für Fenrirs Sohn
-
würde gern gezüchtigt werden, die Frage ist nur von wem
-
tatsächlich hab ich am Etsy gar nicht gedacht. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand andere Anlaufstellen parat zum schauen.
Auch wenn Etsy sicher der beste Weg wäre (oder von doppelt weiß Japan von z.b. Mandarake, die haben manchmal auch Handgemachte Cosplays im angebot die echt gut aussehen, aber leider nichts von dem was ich gerne tragen würde), qualitativ dürfte das dann defintiv nicht so billig aussehen wie aus den ganzen Massenproduktionsshops.
-
züchtet nur Pokémon und mächtige Hämmer
-
Sophie (aus dem gleichen Film)