Ist so gar nicht von Hiranos plotfreiem Avatar angetan
Beiträge von LadyMell
-
-
Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr
Aber das ist doch angeblich des Deutschen Lieblingsgemüse. Wen interessierts dann schon das es Leute gibt die das nicht mögen oder nicht vertragen.
ich hasse übrigens auch Tomaten und kann mir deshalb unterwegs des öfteren nicht das zu essen holen, was ich eigentlich gern hätte.
-
weil du versucht hast dich in die Glühweinschwestern-Familie einzuschleichen
-
weil sie denkt Frechheit hätte eine feste Skala
-
weil du nicht frech genug bist
-
weil du mir gar nicts zu sagen hast

-
weil du glaubst ich müsste nur einen Manga aufholen XD
-
weil anscheinend irgendeinen manga noch nicht fertig hast und nicht mal weißt welcher das ist XD
-
Hat erkannt das ich einfach nur verfressen bin und deshalb nicht aufgepasst hab als ein Apfel erwähnt wurde
-
Hat aber leider nur einen Kirschbaum
-
weil du eindeutig zu wenige mit dem Namen Tsukishima kennst und deswegen nicht an Weldfebel Hajime Tsukishima aus Golden Kamuy gedacht hast.
-
Du wert auf Privatsphäre legst
-
weil du einfach so liebe Mädchen bannst
-
weil du versuchst eine Gottheit zu bannen
-
weiß nur das die Würfel fallen
-
fürchtet doch vor einem Abstieg durch Dritte
-
Dort bestimmt gut 2-3 Jahren mal wieder den Brandmalkoben schwingen. Und mich zum ersten Mal auch an schauen versuchen. Ist bestimmt ne gute Idee das bei nem Geburtstagsgeschenk zu machen bei dem man nur einen Versuch hat XD
Zum einen muss es heute fertig werden damit ich alles morgen losschicken kann, um andren hab ich nur noch ein Lesezeichen. Bis jetzt spottet es aber gut aus.
-
liest/ schaut nur Yuri wenn ausreichend Plot vorhanden ist
-
steckt mir rote Clownsnasen auf den Plot

-
glaubt ich würde mich mit Ballsport auskennen nur weil ich selbst zwei im Körbchen hab XD