Prey
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
-
Prey
-
Muss aber gestehen, das war jetzt aber mit einigen Googlesuchen erspielt
-
Muss aber gestehen, das war jetzt aber mit einigen Googlesuchen erspielt
Das ist kein Problem, ich gehe sowieso davon aus, dass gegoogelt wird. Sonst würde das ja ein einem ewigen Raten ausarten
-
Ok, das nächste wird wohl schwieriger zu erraten sein, da man wahrscheinlich nicht erwarten würde, dass mir so ein Spiel tatsächlich Spaß macht Hier ist ein erster Hinweis: Der spielbare Charakter ist nicht zu Fuß unterwegs sondern ausschließlich in Fahrzeugen.
Ach ja: Natürlich gelten wieder dieselben Regeln und es gibt auch hier wieder 400 Münzen für den Gewinner.
-
Gehört der Titel zu einer Rennspielreihe?
-
Gehört der Titel zu einer Rennspielreihe?
Ja, wobei diese "Reihe" nur zwei Titel beinhaltet^^
-
Es ist aber kein Exklusivtitel?
-
Nein, es kam auch für die PS3 und PS2 raus
-
Aber nur auch für diese beiden Konsolen oder auch für andere Systeme?
-
Aber nur auch für diese beiden Konsolen oder auch für andere Systeme?
Nur für die (und natürlich für die 360 - um die geht's ja letztendlich :D)
-
Das es nur zwei Teile geben soll, ist eigentlich ein riesiger Tipp, weil fast alle Rennspielreihen mehr als zwei Teile haben.
Aber selbst mit googeln finde ich nichts xD ...
Ich probiere es mal mit Juiced 2 wobei es davon eigentlich auch drei Teile gibt.
-
Juiced 2
Nee^^
Das es nur zwei Teile geben soll ist eigentlich ein riesiger Tipp weil fast alle Rennspielreihen mehr als zwei Teile hat.
Weiterer Tipp: Es ist kein Rennspiel im klassischen Sinne
-
Begeht man, außer vermutlich zu schnell zu fahren, in dem Spiel Straftaten?
-
Begeht man, außer vermutlich zu schnell zu fahren, in dem Spiel Straftaten?
Nein. Man zerstört zwar das eine oder andere, aber das gehört zum "Job" und gilt in dem Spiel daher nicht als Straftat.
-
Mit fällt nur Grand Theft Auto ein, aber davon gab's doch mehr Teile oder? Bin zu faul zu googeln.
-
Ich weiß zwar nicht ob es davon 2 Teile gibt aber vielleicht ist esStuntman: Ignition?
-
Mit fällt nur Grand Theft Auto ein, aber davon gab's doch mehr Teile oder? Bin zu faul zu googeln.
GTA ist es nicht. Und ja, davon gabs deutlich mehr als zwei Teile :D
-
Stuntman: Ignition?