Beiträge von LadyMell
-
-
Wetter: gerade noch ganz angenehm, ist ja auch noch früh morgens.
Laune: müde und leicht grummelig
Nahrungsaufnahme: erstmal nur Wasser
Gesundheit: gar nicht mal so schlecht
Beschäftigung: paar Dinge am PC erledigen
Wohnung: müsste dringend mal wieder entstaubt werden
Urlaub: war leider erst, auch wenn man die Animagic wohl nicht als erholsaamen Urlaub werten kann. Und der nächste ist erst im Oktober.
Unterhaltungsmedium: werd mir gleich etwas Musik auf die Ohren knallen
Frage des Tages: Wieso mach ich bei Tempura immer viel zu viel?
Spruch des Tages: Erst das Wasser dann die Säure sonst geschieht das Ungeheure.
Grüße: Wie immer an alle die man Barfuß trifft! -
LadyMell Viel Spaß, du. Ich hoffe, der Kauf hat sich gelohnt.

Ich sag mal so, er darf im Regal bleiben. 😏
Die letzten BL Oneshots sind zum Teil schon nach der Hälfte von mir aussortiert worden, also war er wohl nicht ganz schlecht (was nichts damit zu tun hat ob er unzensiert ist oder zensiert).
-
Auf Pigpen freu ich mich schon richtig!
-
Für diesen Monat der letzte. Mal wieder etwas Schmuddelkram für mich. Hoffentlich ist die Story gut, nach nem kurzen Blick rein um mir den Zeichenstil etwas genauer anzusehen bin ich zumindest schonmal positiv überrascht das er unzensiert ist.

-
es kommen ständig Sachen dazu, irgendwie wird die Sammlung nie "fertig".
Warte...Ne Sammlung kann irgendwann auch mal "feritg" sein? Das halte ich für ein ganz übles Gerücht!
-
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
Danke jetzt kommt mein Schulsportumkleidentrauma (wie viel Punkte man mit den Wort wohl bei Scrabble kriegen könnte, wenn es gut platziert ist? ) wieder hoch. Dreimal die Woche stank ich vollkommen unfreiwillig nach Vanille. Kein Wunder das ich bis heute weder den Duft noch den Geschmack (zumindes wenn er künstlich erzeugt ist, auch ich backe in geringen Dosen mit echter Vanille) aufstehen kann.

Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?

-
Gleich gibs frisch gebackene Misokekse mit frischen Erd- und Blaubeeren und dazu Kaffee.

-
Vielleicht sollten sich die überparfümierten Menschen sich mit denen zusammentun, die stinken, als hätten sie mindestens zwei Jahre nicht geduscht......
Haben sie schon bzw. sind sie fusioniert. Endboss: Überparfümiert, ABER die stinkende Schweissfahne riecht man deutlich mit....

Die glauben es halt wenn auf dem Deo was von 72 Stunden Schutz vor Schweißgeruch steht und glauben das sich das aufrechnet, wenn man es öfter hintereinander nutzt.
-
Habt ihr einfach mal versucht nicht riechen zu können? Absoluter Lifehack, sag ich euch!
Dafür ist meine Nase zu emfpindlich u.u
-
-
Fenrir Sou Eclipse Kurono-kun ihr habt anscheinend alle das Glück nicht durch einen relativ schmales Treppengaus zu müssen wenn ihr eure Bude verlasst und gleichzeitig mit einer Nachbarin gesegnet zu sein die meint den halben Hausflur mit eindieseln zu müssen, wenn sie das Haus verlässt.
Ich meide Läden wie Douglas und die Parfümecken in Drogerien ja wie die Pest, weil meine Nase da einfach zu empfindlich ist. Ich mag auch eher nur sehr dezent riechende Parfüms, Deos und Seifen. Da ist es immer wieder ein Fest wenn die Trulla von unten kurz vor einem das Haus verlassen hat. Es gibt ja auch keine Ausweichroute.

-
Das Video haben wir auch schon gesehen. Und natürlich steht es quasi auf der Kippe mit der Anime Messe. Schließlic wollen wir ja nächstes Jahr auch mal wieder da hin, nachdem das letzte und erste Mal schon ewig her ist.
Wir wollen versuchen eventuell morgen mal im Lager vorbeizuschauen, sofern es nicht zu voll ist. Zumindest beim Naschkram sollte sich was finden um das man ihn erleichtern kann und vielschichtig springt nicht das ein oder andere Teil vom Geschirr dazu.
-
Ich hab gestern ne Packung Lebkuchen ausm Keller geholt.. Offenbar haben mehrere hier grad so weihnachtliche Gefühle..

Weihnachtliche Gefühle? Bei uns sind es heut schon 28°C. Da ist nichts mit weihnachtlichen Gefühlen...da will man doch eher in die Antarktis auswandern...also ich zumindest. Gestern warens noch T-Shirt gerechte 11-12°C gewesen.

-
Bald ist schon wieder Weihnachten

Bei mir im Supermarkt vor ca. 1 Woche gespottet.
Wir haben letzte Woche auch schon die ersten Weihnachtsstollen im Supermarkt entdeckt und dabei festgestellt das sie diesmal wirklich früh dran sind. Sonst war das, zumindest hier, immer erst im September und nicht schon im August.
-
Aka magst du mir verraten wo man Uzumaki gucken kann? Auf Crunchyroll zumindest nicht soweit ich weiß, sonst hätte ich den auch schon längst gesehen.
-
Manchmal sinds die kleinen Dinge. Bin gerade einkaufen und von hinten kommt ne Mitarbeiterin vorbei und ruft mir mit Daumen nach oben "schicke Jacke" zu. Da wusste ich kurz nicht wie ich fühlen sollte.
Hab ne Jacke vom letztjährigen Friendly Fire Stream an.
-
Ich hoffe ja nur das man die Filme auch hier, wenigstens im Stream auf Crunchyroll, zusehen kriegt bevor die letzte Staffel kommt. Bei Crunchyroll weiß man ja leider nie. Wobei ich für die 2 Filme auch defintiv ins Kino fahren würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Jetzt müsste Crunchyroll nur mal den Finger ausm Arsch ziehn und die dritte und vierte Staffel mal auf disc rausbringen.
-
Wie der Mann seinen "Pudding" gerade zustande bekommen hat. Er hat einfach nur Schoko Baileys und Kirsch Moonshine von O'Donnels gemischt und es wurde von der Konsistenz zu Pudding. Da reagiert anscheinend irgendwas miteinander.
Geil! Küchenexperimente! Das Protein im Baileys hat auf die Säure und den höheren Alkoholgehalt des Moonshiners reagiert und ist denaturiert, also ausgeflockt. Ergebnis: ein puddingartiger Nachtisch wenn einem die Konsistenz zusagt!
Cool! Danke für die Erklärung!
-
Wie der Mann seinen "Pudding" gerade zustande bekommen hat. Er hat einfach nur Schoko Baileys und Kirsch Moonshine von O'Donnels gemischt und es wurde von der Konsistenz zu Pudding. Da reagiert anscheinend irgendwas miteinander.