Zu mir hat es vor einigen Tagen die Mini-Version von Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu geschafft. ![]()
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk xD
Aura aus Frieren, leider habe ich kein besseres Foto hinbekommen.
-
Die waren verdammt teuer, weil es sie nur in Pokémon Centern in China gab und das auch nur als Blindboxen.
Pokémon - Bisknosp, Arkani
20260221_001231_Richtone(HDR).jpg -
Logos aus Arknights
-
Logos aus Arknights
Ich warte auf meinen noch, Amiami hat ihn noch nicht verschickt.
-
Die Lieferung war zwar wieder mit Ärger verbunden, aber jetzt steht einer der 4 Bestienkönige zusammen mit Thronfolger Hydelius VI bei mir im Regal.
-
Habe heute seit laengerem wieder mein Glueck bei den UFO Catchern versucht. Dieses Mal ist die Figur beim 5ten Versuch ueber den Zaun gefallen. 5 x 100 Yen = 500 Yen ~ 2.74 EUR. Ist ganz lustig und interessant hin und wieder mal neue Strategien auszutesten.
Hatsune Miku x TIROL CHOCO Trio-Try-iT Hatsune Miku (Milk Ver.) Figure

-
Shana - Burning-Eyed Beauty
Ichika & Nino Nakano - BiCute Dark
Mai Sakurajima und Knapsack Girl
Frieren - Party Dress
Maomao - Moon Fairy
-
Logos aus Arknights
Ich warte auf meinen noch, Amiami hat ihn noch nicht verschickt.
Dann hoffe ich das die ihn bald losschicken! Meiner ist schon seit dem 11. bei mir TvT) Kp warst du vorbesteller oder hast du erst nach dem er schon draußen war bestellt?
-
Lissa hatte ihn vorbestellt, aber ich bestell bei Amiami nötigste nichts alleine dementsprechend musste ich schon allein länger warten bis alles aus der Bestellung in Stock war. Und ich glaube wegen der Assoziation mit Amerika (die konnten ewig nichts davon schicken wegen den Zöllen, weil kaum einer aus apan dahin liefern wollte) müssen jetzt wahrscheinlich alle etwas länger warten.
Ich hab aber zusätzlich auch eine der langsameren Versandoptionen gewählt, die haben also leider noch knapp 3 Wochen bis es endlich mal losgeschickt werden müsste. Ich Zahl doch nich nochmal so viel an Versand wie das ganze Paket kostet nur um es innerhalb von 3-4 Tagen zu haben, da bringe mich der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer dann ja um.
-
Gestern angekommen : Fern aus Frieren.
-
Lissa hatte ihn vorbestellt, aber ich bestell bei Amiami nötigste nichts alleine dementsprechend musste ich schon allein länger warten bis alles aus der Bestellung in Stock war. Und ich glaube wegen der Assoziation mit Amerika (die konnten ewig nichts davon schicken wegen den Zöllen, weil kaum einer aus apan dahin liefern wollte) müssen jetzt wahrscheinlich alle etwas länger warten.
Ich hab aber zusätzlich auch eine der langsameren Versandoptionen gewählt, die haben also leider noch knapp 3 Wochen bis es endlich mal losgeschickt werden müsste. Ich Zahl doch nich nochmal so viel an Versand wie das ganze Paket kostet nur um es innerhalb von 3-4 Tagen zu haben, da bringe mich der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer dann ja um.
Ach so okay gut!
Hatte aber sogar auch den billigen Versand der angeblich bis zu 6 Wochen dauert aber war dann sogar in ca. 2 Wochen bei mir xD
-
Lissa Amiami ist da für gewöhnlich auch eher schnell, aber bis jetzt ist auch erst eine Woche rum seit ich gezahlt hab. Ich fürchte nur das erst die Rechnung für meine Februarbestelllung kommen wird bevor das Januar Paket sich überhaupt auf den Weg macht XD
-