Ich war mal so frei und hab das hierher verschoben.
Also ich setze 100 Münzen auf LadyMell.
Ich fürchte da machst du ein hartes Verlustgeschäft.
Ich war mal so frei und hab das hierher verschoben.
Also ich setze 100 Münzen auf LadyMell.
Ich fürchte da machst du ein hartes Verlustgeschäft.
Hast du gut gemacht, ich wollte ja gerade noch mal reinschauen, aber gut warst so nett und hast mir den ersten Platz überlassen.
Was sagtest du gerade nochmal wer aktuell den ersten Platz hat? ![]()
Schreib Animoon mal an wegen dem kaputten Stand vom Baseballschläger. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Vielleicht schicken sie dir einen neuen zu.
Gruß Amun-Khan
Ach so sehr stört mich das garnicht. Wie gesagt er hält ja und im Zweifel könnte ich das sicher irgendwie kleben. Wäre er aus plastik oder so würd ich das wohl sonst machen aber doch nicht wegen etwas Pappe. Das ist mir den Aufwand nicht wert. Mal abgesehen davon müsste das mein Mann machen, weil ers ja bestellt hat.
Gerade kam ein absolutes Schmuckstück für meine Sammlung, auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Nun ist zwar ein ordentlicher Teil meines Animagic Budgets futsch, aber das war es wert.
Nun kann ich endlich die Gesamtausgabe von Higurashi no naku koro ni und Kai mein eigen nennen.
Leider nur als DVDs, aber besser als nichts.
Die Extras sind zum Großteil auch echt toll, vorallem natürlich das Beil von Rena und der Baseballschläger von Keiichi, von dem leider der Pappständer leicht beschädigt ankam, aber er hält. Nur die Poster sind eher traurig, noch unschärfer hätten die Motive darauf ja fast nicht sein können.
Und den Beutel den es noch zielorientiert dazu gab finde ich einfach nur ausgesprochen hässlich, dabei ist Rika doch eine meiner Lieblinge. Aber der Beutel wird wohl demnächst ein neues Zuhause suchen.
Das er angefangen hat Jujutsu Kaisen zu schauen.

Momentan gucke ich LadyMell's Favorite, Jujutsu Kaisen. Gefällt mir bisher auch ganz gut. Der Story-Fortschritt geht mir nur teilweise etwas zu schnell. Werde die Serie aber auf jeden Fall noch zu Ende gucken.
Der Anime hält sich aber in Staffel 1, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab, 1:1 an den Manga. Ich bin ja schon gespannt auf Staffel 2 die am Donnerstag los geht.Bitte tu dir den gefallen und schau Jujutsu unbedingt auch auf japanisch an. Ich finde ja nichts geht über die original Sprecher.
Erkennt das ich gar keine gezinkten Würfel haben kann, weil ich sonst nicht abgestiegen wäre
hat herausgefunden wie man die Würfel (nicht) erfolgreich austrickst
wusste bis jetzt gar nicht wie so ein Würfel in echt aussieht
Wäre gerne an der Spitze
Gerade ne Runde Do not Feed the Monkeys 2099 gezockt.
Gott wie habe ich diesen Stress (nicht) vermisst den man in dem Spiel hat. Natürlich flieg ich in der ersten Runde immer raus und schaffs nicht genug Kohle für alles zu haben.
Frage:
gibt es so ne art möglichkeit sich selbst zu "sperren" für /rdice.
sowas in der art wie /rdiceoff und /rdiceon
sodass man nicht ausversehen reflex rdiced, wenn man n gutes ergebnis hat. Und wenn man dann wieder würfeln will, macht man dann ja wieder /rdiceon.
Einfach mal lernen die FInger still zu halten und nicht würfeln ist wohl zu einfach oder? ![]()
Neuer Monat, neue Manga.
Die ersten Vorbestellungen sind schon am Freitag eingetrudelt, MangaCult hatte es diesmal anscheinend eilig.
Somit gibt es für mich:
Golden Kamuy 23 (nur noch 8 Bände bis es zu Ende ist), Mononogatari 1 und Hanako-Kun 17.
Für meinen Mann gibt es diese hier:
Tonikawa 13, I'm in love with the Villainess 3 und Shikimori is not just a Cutie 1 in den sogar ein schicker Miniprint ist.
Damit sind 50€ von den diesmonatigen Vorstellungen weg und noch etwas über 70€ offen. Wo nehm ich nur immer das ganze Geld für den ganzen Kram her? 
Ist wie ich eine Liga abgestiegen.
Ist aber, noch zumindest, ganz schön hier unten oder Onee-San?
Diese heftige Preisersparnis bei Nanuko. XD
Da musst du doch direkt zuschlagen
Natürlich! Aber wohin genau soll ich denn schlagen? Und wen?
Diese heftige Preisersparnis bei Nanuko. XD
Versuchen wach zu werden.
Elon will wohl wirklich, dass man sich verifizieren lässt:
Screenshot_20230701_193345_Discord.jpg
600 Posts am Tag, das ist einmal durch die Timeline scrollen xD
Jo, aber einmal zum Großteil unfreiwillig durch die Timeline. Schließlich interessieren mich von den Leuten denen ich Folge ja nicht alle Tweets.
So schafft der gute Herr Twitter eher ab.
Toll jetzt wo ihr hier so viel darüber redet macht Twitter bei mir auch zicken.
Würfel ist rund.
Würfel ist doof.
Würfel ist kaputt.
AMEN!