Und jetzt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Habt doch mal etwas Geduld mit mir alter Frau. Ich bin kein D-Zug und hab erst heute, aber auch erst später, Zeit was zum erraten rauszusuchen.
So, jetzt geht es weiter. Nehmt dies!
-
Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon?
-
Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon?
-
Ich nehme an das es Dagashi Kashi auch nicht ist???
-
Ich nehme an das es Dagashi Kashi auch nicht ist???
Nöpinöp
-
Erst hetzen sie mich alle und dann will kaum einer mitraten oder was? Hier gibs erst ein neues Bild oder nene Hinweis wenn jeder wenigstens einen Lösungvorschlag vorgebracht hat. Wo kommen wir denn sonst da hin?
-
Ja M'am. Ich sage: Silver Spoon (Gin no Saji)
-
Ja M'am. Ich sage: Silver Spoon (Gin no Saji)
-
Hyakushou Kizoku?
-
Hyakushou Kizoku?
Nach dem musste ich auch erstmal suchen, damit ich wenigstens weiß wovon du sprichst XD
-
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu?
-
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu?
Auch nicht. Müsste es dann auch nicht eher entweder ne Dose Bier oder Katzenfutter sein? XD
-
-
Immer noch Keiner ne Idee?
Dann gibt's erstmal nen kleinen Hinweis, der wahrscheinlich auch nicht hilft, aber mein Hirn arbeitet momentan nicht so gut.
Der gesuchte anime ist ein Spinn Off zu einem, soweit ich das beurteilen kann, schon recht gehypten Anime der auch immer noch läuft.
Im Zweifel gibt's frühestens am Wochenende ein weiteres Bild. Eher hab ich dafür keine Zeit.
-
Der 5-er Wockenkratzer seht aus wie der aus Bongo Stray Dogs, nur als Toon variante.
-
Der 5-er Wockenkratzer seht aus wie der aus Bongo Stray Dogs, nur als Toon variante.
Du bist da auf einer verdammt heißen Spur. Jetzt lass dir den Sieg nicht von jemand anderem wegschneiden. Ich sag noch mal den Tipp: Spin Off.
-
Nehme ich mahl Bungo Stray Dogs Wan!