Hält Sahne, Zucker und Mehl für Obst
Beiträge von LadyMell
-
-
eigentlich sollte ich noch ein paar Unboxings aufnehmen, aber es sind die neuen Folgen von Black Mirror da.
-
Also ich würd ja gern die Lieder folgender Bands/Sänger ohne Hilfe eines Übersetzers verstehen können:
SID
My First Story
Man with a Mission
Aimer
Amazarashi
Yuuma Uchida
Yun Fukuyama
Und ich glaube hier hätte ich lieber auf, sonst nimmt die Liste nie ein Ende.

-
ist auch ohne Award ein leckeres Törtchen
-
sammelt direkt noch mehr neue Awardideen
-
Die letzten (geplanten) Neuzugänge für diesen Monat. Alle für meinen Mann.
Citrus+ 5 LE mit süßem Miniartbook, Call of the Night 6 und Fox Spirit Tales 8.
-
macht mit mir eine Familientradition aus dem Dazwischengrätschen.
-
ist entsetzt von unserer Onee-San und sucht sich doch lieber nen Frisör.Grätsch dazwischen, weil ich auf dem Handy zu langsam bin.
Tasuki also die schlimmste Frisur die ich von ihr verpasst bekommen hab war ein Vokuhila in der ersten Klasse. Aber das meine ich nicht mal. Spie hat es tatsächlich mal geschafft mir, obwohl ich wirklich komplett still saß, von hinten ins Ohr zu schneiden. Und weil ich es gewagt hatte vor Schmerz kurz aufzuschreien hab ich erst eine gelangt bekommen und dann wird noch mit mir gemeckert. Und so war die immer drauf. Sie hat ja auch nie was verkehrt gemacht...
Manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen.
-
kann nicht schlechter im Haareschneiden sein als meine Erzeugerin
-
verpasst dem gedrittelten gratis ne neue Frisur
-
findet sehr viel gefallen an der Klatsche und hat schon dreimal die Batterien leer gespielt
-
weiß im Gegensatz zu Gromy das das keine Spielzeuge sind.
-
nimmt um die Uhrzeit lieber einen Kaffee
-
Ich bin mit Mann und Kumpel alle 3 Tage da.
Ist aber unser erstes mal und wir sehen jetzt schon schwarz ob wir groß was von der Messe sehen bei den ganzen Konzerten, die Pflicht sind.
Ist mir zu teuer und die Regeln mit Trinken und Essen sind für mich unzumutbar bei fast 40 Grad nichts mitnehmen zu dürfen. Ne, danke. Ich verzichte. Allen anderen viel Spaß! ^_^/
Hö? Auf deren Seite steht doch was von nem halben Liter, denn man mitnehmen darf.
-
weiß das Zombies nur eins im Kopf haben
-
glaubt statt einer Imouto einen Otouto zu haben.
-
Hatte doch erst zu Weihnachten kurzzeitig etwas an ihrem Profilbild geändert und kann deshalb weder alt noch schimmelig sein
-
stellt dafür bestimmt den Keller für all diejenigen die keinen eigenen haben
-
legt schnell ein extraweiches Kissen an die ungefähre Stelle an der rabe abstürzt
-
trinkt keinen Federweißer aus Angst das seine schönen schwarzen Federn dann weißer werden