Soll wissen das ich auch Kaffe mag, aber bei unserem stimmt anscheinend mit der aktuellen Charge irgendwas nicht.
Wenigstens geht noch mein Instantcappucchino, aber von dem darf ich dem Magen zur Liebe auch nicht zu viel trinken.
Soll wissen das ich auch Kaffe mag, aber bei unserem stimmt anscheinend mit der aktuellen Charge irgendwas nicht.
Wenigstens geht noch mein Instantcappucchino, aber von dem darf ich dem Magen zur Liebe auch nicht zu viel trinken.
muss den Kaffe leider alleine trinken, momentan krieg ich davon warum auch immer höllisches Sodbrennen. ![]()
Sollte wach nicht mit ausgeschlafen verwechseln.
hatte hoffentlich eine geruhsame Nacht.
ist auch ohne Bananenschalen sehr bewundernswert
Hat anscheinend noch nicht die Preise für Blumenkohl gesehen.
Rutscht auf Bananenschalen dazwischen.
Wie gut das mein Mann weder Blumenkohl noch Zucchini sonderlich mag, also hol ichs auch nur recht selten.
Soll das ruhig machen, die Gurken sind momentan ja angenehm günstig.
hält also auch nichts von Gurkenscheiben auf den Augen oder ähnlichem. Ich übrigens auch nicht, liegt wohl in der Familie.
will es also nicht als Gesichtsmaske ausprobieren?
soll wissen das das ein kleines Fässchen vol mit MIso ist und kein Eimer.
Kriegt das mit dem ignorieren besser hin als sein ältere Tante
Sollte das einfach ignorieren.
weiß was sich gehört.
Natürlich muss da Platz für die Sammlung, ne große Küche, ein japanisches Bad, ein Pool und ein riesiges Bett für jeden sein.
ist doch not mit einig das wir nur in den Bau gehen wenn es ein kühles Kellerplätzchen gibt
Mit dem heutigen Amiamipaket kamen nicht nur Aufsteller und Zeitschriften sondern auch der aktuellste Band von Kyuuketsuki Sugu Shinu.
Es kam mal wieder ein bisschen was neues von Amiami. Leider wird der ganze schöne Genshin auf diesen Monat verschoben, also kam so gesehen nur die Hälfte der ursprünglichen Mai-Bestellung.
Es gab ein paar Aufsteller zu Kyuuketsuki Sugu Shinu. Und vor fragt mich nicht warum ich die beiden großen bestellt hab ich weiß es selbst nicht so ganz. Aber ich hab sie gesehen und gedacht "DIE musst du haben!".
Und dann waren noch die diesmonatigen Ausgaben der Pash, Animage und Animedia mit dabei. Bei den Postern hab ich noch nicht nachsehen, aber es sind 2 schicke Clearfiles bei, auch wenn ich noch nicht weiß ob die eine mit den 2 Herren drauf bleibt, weil ich den Anime nicht kenne.
verpasst mir hoffentlich nicht die Pinken, da er sonst mit Haue rechnen muss.
Hat erkannt das in einen Kessel wesentlich mehr Bowle passt
bringt mir ihre besten Tanzmoves bei ![]()