15% vielleicht
Zu wie viel Prozent bearbeitest du deine Playlists?
15% vielleicht
Zu wie viel Prozent bearbeitest du deine Playlists?
Zählt auch nur neues reinschmeißen? Dann zu 100% weil ständig was neues dazukommt. Aber es fliegt so gut wie nie was raus, warum auch.
Zu wie viel % legst du Wert auf Qualität bei Klamotten und gibts dafür auch gern etwas mehr aus und hast dann eben im Zweifel weniger Teile im Schrank?
Schon 80% - das Zeug was gut passt soll ja lange halten
Zu wieviel Prozent nutzt du jeden Quadratzentimeter in der Spühlmaschin aus?
0%, weil: Was ist eine Spülmaschine? Kann man das Essen? Meine Spühlmaschine besteht aus 2 (noch relativ) gesunden Händen, nem Schwamm, Spüli und heißem Wasser ausm Hahn. XD
Zu wie viel % magst du kreatives Chaos?
Kreatives Chaos? Also in Sachen Kunst liebe ich es. Mag außergewöhnliche Kunst sehr und schau es mir gerne an. In der Hinsicht 100%.
Im allg. Leben brauch ich es nicht, in meinem Kopf ist schon Chaos genug. Also zu 0%.
Zu wie viel % ist dir allgemeine Emanzipation wichtig?
Zu 100% erstrebenswert, auch wenn es sehr wahrscheinlich nie erreicht werden kann. Aber jeder kann wenigstens versuchen, seinen Teil dazu beitragen.
(Obwohl ich mir aber auch eingestehen muss, viele Bereiche noch nie zuvor bedacht zu haben.)
Zu wie viel % benötigst du heute das, was du in der Schule gelernt hast?
... zu ungefähr fünfzig Prozent würde ich mal behaupten und das bezieht sich sowohl auf meine Schulzeit als auch die Berufsschule.
Ich hatte eigentlich immer schon ein relativ gutes Allgemeinwissen (was ich mir großenteils selbst erarbeitet oder durch meine Umwelt erfahren habe) und dementsprechend gebrauche ich Vieles vermutlich in abgespeckter Version von dem, was ich wirklich alles gelernt habe.
Wie viel Prozent magst Du...
... Dir zuschreiben, wenn es darum geht Dich um Deine Interessen zu kümmern (würdest Du eher um andere besorgt sein oder Dich auch mal auf Deine Wünsche besinnen)?
Das sollte bei mir so ziemlich 30/70 liegen, einerseits gibt es gewisse Umstände im Leben die anderst herum nicht überbrückbar sind, bzw. bin ich von Haus aus kein ICH-Bezogener Mensch
Zu wieviel Prozent schätzt du deine Überlenbenschancen bei einer Zombie Apokalypse ein?
10% maximal, beim zweiten Zombie der mich angreift würde ich spätestens draufgehen
Zu wie viel % wirst du wütend bei Videospielen?
80 Prozent
Zu wie viel Prozent magst du ☕️ tee
20% ich mag Kaffee lieber
zu wie viel Prozent kaufst du mehr als benötigt ein?
40% ich mach das nur bei Sachen, die sich gut lagern lassen oder wenn Platz im Tiefkühler ist. Oder bei Naschi und Knabberkram, aber das wird ja auch immer leer bevor es schlecht wird, aber man holt trotzdem mehr als "nötig".
Zu wie viel % magst du dieses Gürteltier?
80% es sieht niedlich und flauschig aus
Zu wie viel % würdest du einen Seestern streicheln?
0 %
Zu wie viel Prozent könntest du dich mit der Idee anfreunden, Selbstbedienungskassen, Geld-, Leergut- und Süßigkeitenautomaten und ähnlichem gegenüber ab jetzt immer bitte und danke zu sagen, für den Fall, dass diese irgendwann einmal die Weltherrschaft an sich reißen und sich dann eventuell daran erinnern, dass du immer freundlich zu ihnen warst, so dass sie dich vielleicht erst ganz zum Schluss umbringen werden?
Zu 100%... xD
Zu viel % magst du KI erstellte Bilder?
zu 0%
Hat für mich null mit Kunst oder künstlerischem Können/ schaffen zu tun und meistens sehen sie etwas off aus.
Zu wie viel % magst du es etwas alleine zu unternehmen?
Zu 75% würde ich sagen...musst dich halt nur um dich kümmern und kannst alles so machen wie du magst....aber es gibt die restlichen 25%..ab und zu machst ja Spaß 😜
Zu wie viel % hörst du Musik bei der du den Text nicht verstehst??
Zu ca. 25%.
Zu wie viel % ist Sport für dich wichtig?
20% ist weniger geworden über die Jahre
Zu vie viel Prozent entscheidest du den Kauf eines Manga oder Buches am Cover?
5% Da mag ich eigentlich nur die Mozartkugeln
Zu wie viel Prozent versuchst du vorurteilslos auf neue Bekanntschaften einzugehen?