So'ne Doppelniere ist echt scheiße.
Beiträge von LadyMell
-
-
Hält den gedrittelten also für ein misslungenes Kuchenrezept XD
Und überhaupt ich hab schon nur so dünnes Jahr, als ob ich dann was davon für Nachwuchs opfern würde, Ich bitte dich.
-
Wurde mit dem Schlauch verwechselt und hat jetzt eine Delle. Gomenasai

-
Kann mir sicher erklären wie das überhaupt gehen soll. Wir sind ja nicht bei Umbrella
-
glaubt also er wäre ein Teil von MIR?
-
Wird dieses Rezept auch niemals in die Hände kriegen. Das nehmen wir drei mit ins Grab, jede ihren eigenen Teil.
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

Bist doch gar keine arme Studentin in einer 1-Zimmer-Wohnung, die auf nem Camping-Kocher Essen zubereiten muss.
Is richtig. Aber manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben die einem schöne Erinnerungen und Leben rufen. Und in meiner Grundschulzeit hat Papa Freitags immer Nudeln gekocht, dazu Wurst angebraten, Nudeln nur in die Pfanne etwas Ei rauf und zum Schluss kam aufm Teller ordentlich Ketchup drüber. Ein Gedicht.
Papa konnte übrigens auch anspruchsvolles wie Rouladen oder Eintöpfe oder Gulasch, nicht dass jemand denkt es hätte bei mir nichts anständiges zu essen gegeben als Kind.
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

-
weiß genau das Glühwein besser ist als Wasser. Und mehr zusammenschweißt als Blut
-
wüsste das es liebevoll gemeint ist, wenn er zur Familie gehören würde
-
Silke aufpassen das sie dabei nicht schon spendeten zu bruch geht. Wir brauchen dich doch noch Onee-San
-
freut sich schon insgeheim darauf vom Neffen zu einem schönen Glasscherbenmobile verbastelt zu werden.
-
-
hat genau gesehen wie der Gedrittelte seine Glastante umbringen wollte
-
Unterwäsche, hätte ich gern. Hideki hat gesagt er braucht welche. (oder so ähnlich, Chobits ist laaaaaange her)
-
Weiß wohl nicht das ich das Angebot dafür damals ausgeschlagen hab, weil ich darin für mich keinen Sinn sah
-
sollte lieber schnell abhauen, sonst er gleich der nächste "freiwillige" Helfer
-
-
Hast Du dann ein Hochzeitsbild von jemand anderem gepostet?

Wäre ein ziemlich guter troll-move..

Ihr werdet es nie erfahren, weil ich garantiert nicht mal mehr annähernd so wie vor 7 Jahren aussehe. Wir wissen ja alle das der Mensch an sich jedes Jahr aufs neue komplett aussieht XD
-
Hast Du dann ein Hochzeitsbild von jemand anderem gepostet?

Ich erinner mich da an Gespräche über ein gehäkeltes Kleid und so

Spoiler anzeigen
Hallo. Wer sind Sie? Ich habe übrigens Alzheimer. Ist ne tolle Krankheit, man lernt ständig neue Leute kennen

Aber vielleicht bin ich das wirklich gar nicht...und vielleicht behaupte ich das jetzt auch nur...vielleicht aber auch nicht.