Wird doch hoffentlich nicht schon alt und gebrechlich?
Beiträge von LadyMell
-
-
bemerkt nicht das es nicht am fehlenden Fett in der ekligen Fertigfrikadelle liegt
-
Ein paar Unboxings aufnehmen. Wird mal wieder Zeit so wie sich meine Figuren hier stapeln. Die Frage ist nur wohin mit einigen der neuen Stückchen XD
-
wird hoffentlich nie den Fettgehalt ihrer kleinsten Imouto überprüfen.

-
Sollte froh sein das ich der Verwandschaft nur für seeehr große vergehen ne Nackenschelle gebe.
Aber der Trigger hat gesessen Onee-San, wie kannst du nur.
-
kannste behalten, ich nehm lieber ne einsame Insel für mich, meinen Mann und unsere bescheidene Sammlung
-
weiß dass Gourmets nicht immer auf die Gesundheit achten.
Also her mit den Hack wir machen jetzt Hambagu.
Bei uns sagt man zu selbstgemachten übrigens auch Buletten, als Frikadellen kenn ich nur die ekligen Fertigdinger. Und eine wichtige Weisheit von Papa: bei Buletten muss immer der Bäcker gewinnen!
-
Der Mann hat da mal ne kleine Fuhre (24 Flaschen à 330ml) Yuzuka bestellt. Jetzt kann der Sommer kommen.
Scheiße schwer wars. Unser DHL-Fahrer war ganz froh, dass ich ihm zurief "Lass stehen, ich komm runter, der scheiß ist schwer". Müssen die bei noch wem sich wieder für die Pakete ne Unterschrift geben lassen.
Unser Fahrer meinte in Berliner/Brandenburger Raum gab es wohl zu viele Idioten, die behauptet hätten das während der Pandemie ihre Pakete nicht ankamen. Deshalb brauchen die hier wieder dafür nen Willy vom Empfänger.
-
Ja, lohnt sich sehr.
Kann hier nur zustimmen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Für gewöhnlich ist es bei mir bei Rätseligen Spielen sonst so: meh, dass weiß ich gerade nicht, egal, ich spiel ich irgendwann (nie) weiter. Aber bei The Talos Principle hat es nicht richtig gefuchst, wenn ich die richtige Lösung nicht finden konnte. Ich konnts einfach nicht links liegen lassen und das trotz Brutkasten, weil ichs in Sommer gespielt hatte.
Und falls du mal Hilfe beim Lösen braucht liebste Onee-San Tasuki dann empfehle ich mein Let's Play dazu

-
Mein Hirn funktioniert heute noch nicht richtig. Unter anderem wegen der Info das es von Talos Principle einen zweiten Teil geben wird. Das ist gerade in "Kriegstrauma"-Modus XD
-
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd und würde ihn im Portal verstecken, aber sucht mal

Weeeeeee

Onee-San du gibts doch bestimmt bescheid, wenn du ihn gefunden hast damit deine süße Imouto weiß ob sich das suchen lohnt?
Ich will ja nicht wisse wo, nur ob. -
Ach Scheiße, das gabs ja auch noch, stimmt. Dafür fehlt mir diesen Monat das Geld, aber das muss ich mir auch mal langsam holen, damit ich wieder verzweifeln darf. Ich hab in keinem anderen LP bei mir überhaupt jemwls geschnitten, aber beim Talos Principle gings nicht anders, das Rumprobiere hätte sich ja sonst keiner angetan. War richtig traurig mitunter Aufnahmen von 5-8 Stunden (am Stück natürlich aufgenommen, richtig wertvoll, kein Wunder das ich irgendwann nichts mehr hingekriegt hab XD) auf weniger als die Hälfte zusammenzuschneiden. Ich freu mich jetzt schon wieder drauf. War bisher das arbeitsreichste LP auf meinem Kanal. Und glaub der Ein oder Andere hat's später sogar tatsächlich als Hilfestellung benutzt. Dementsprechend hoch ist mein eigener Anspruch an mich selbst für die weiteren Teile. Man muss ja Qualität abliefern XD
-
The Talos Principle 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernsthaft? Ich bin doch schon am LP für The Talos Principle zum Teil völlig verzweifelt (und hab trotzdem irgendwie alles gelöst und alle Enden gekriegt) und jetzt soll es einen zweiten Teil geben?
Dann warte ich jetzt wohl mit dir zusammen auf den.
Ich freu mich jetzt schon aufs erneute verzweifeln, weil mir wieder die einfachsten Lösungen nicht einfallen.

-
Ist das so?

Natürlich, das C in ACG steht für Cualität!
Ich dachte immer, dass steht für "cluck"

Ich dachte immer das steht für "chönster Hausmeister"
-
sieht noch wie ich ihm hinterher winke.
Machs gut Schlange, komm nicht unter die Räder

-
Tasuki Du bist die jüngste im ganzen Land, Oneesan

-
Ich schau gerade meinem Mann dabei zu wie er beim BeatSaber verreckt.
Eigentlich warte ich nur darauf dass ich meinen Rechner wieder benutzen darf.
-
Wenn schon alle loslegen ohn zu wissen obs wirklich schon losgeht will ich aber auch.
Bist du Lady Oscar?

-
rechnet schonmal die Chancen von Nefarious aus sich bei Fenrir erfolgreich einzuschleimen.
-
Vielleicht wurde der erst an 2018 als Manga verlegt aber schon vorher im Shojopendant der Jump rausgebracht? Wäre ja ne Möglichkeit.