Meine Unfähigkeit, das zu machen, was ich in meinem Herzen will.
Ich hab die Zeit, ich hab das Geld, ich hab nur keinen Mut.
Meine Unfähigkeit, das zu machen, was ich in meinem Herzen will.
Ich hab die Zeit, ich hab das Geld, ich hab nur keinen Mut.
Mein Reizdarm...
Kann ich verstehen, geht mir sogar haargenau so.😜
Hast du denn dann auch wenigstens drei Wochen frei?^^
Leute, die mich von der Seite anquatschen, obwohl ich sichtbar Musik höre. Danke, dass ihr mich aus meiner Welt reißt.
Unfähige Menschen.
ein Wort: Eltern
Daumen hoch, wenn ihr wisst was ich meine
Schwiegereltern... Man kann machen was man will... Es ist nicht richtig.
Ok es regt mich nicht auf, aber augen rollen muss ich schon: wenn spiele davon ausgehen, dass der Spieler keine Ahnung haben kann.. Warum habe ich keine Möglichkeit, "ok, dann mach mal" zu antworten?
Screenshot_20230701_144109_The Healing.jpg
Haja und der "Hacker" heißt natürlich Shadow
Twitter. Wegen nix werden grad gefühlt sämtliche Accounts eingeschränkt - liebe es 🙃
schluckauf!!
Twitter. Wegen nix werden grad gefühlt sämtliche Accounts eingeschränkt - liebe es 🙃
Wie eingeschränkt? Ich dachte Twitter hätte einfach Probleme, weil am PC im Browser sagts nur "Something went wrong" aber in der App auf dem Handy ist bei mir alles okay.
Würfel ist rund.
Würfel ist doof.
Würfel ist kaputt.
AMEN!
Wie eingeschränkt? Ich dachte Twitter hätte einfach Probleme, weil am PC im Browser sagts nur "Something went wrong" aber in der App auf dem Handy ist bei mir alles okay.
Hab immer wieder Meldungen á la "Häufigkeitslimit überschritten" - kriege dann nicht mal Antworten auf meine eigenen Tweets angezeigt und kann auch nicht antworten usw. Kann also nicht mal auf meiner eigenen Seite Sachen sehen atm. - Richtig nervig 😑
Was mich aufregt?
Ich mich über mich selber!
Dass ich es mal wieder nicht gebacken kriege, das Forum hier anständig zu nutzen.
Warum kann ich im Bring & Buy die Bilder aus Vorschaubild hochladen, aber im Beitrag sind sie dann plötzlich zu groß!?
Und wie zur f***enden Hölle mache ich die Kleiner? Und überhaupt! Argh!!!
Alles anzeigenTwitter. Wegen nix werden grad gefühlt sämtliche Accounts eingeschränkt - liebe es 🙃
Hab immer wieder Meldungen á la "Häufigkeitslimit überschritten" - kriege dann nicht mal Antworten auf meine eigenen Tweets angezeigt und kann auch nicht antworten usw. Kann also nicht mal auf meiner eigenen Seite Sachen sehen atm. - Richtig nervig 😑
Ah okay, das ist doof. Ich konnte zumindest noch Antworten sehen und drauf antworten, nur meine Timeline oder Profile haben "something went wrong" angezeigt. Aber immerhin gehts ja bei mir auf dem Handy noch normal.
Screenshot_20230701_184245_Chrome.jpg
Oder beides. Reddit ist eingeschränkt, Twitter spinnt rum.... Jetzt muss ich echt schon fast am Wochenende was produktives tun
Komisch ist, dass ich am Tablet aber null Einschränkungen habe; und ich nutze sowohl am Smartphone als auch am Tablet die App - lol
Toll jetzt wo ihr hier so viel darüber redet macht Twitter bei mir auch zicken.
Elon will wohl wirklich, dass man sich verifizieren lässt:
Screenshot_20230701_193345_Discord.jpg
600 Posts am Tag, das ist einmal durch die Timeline scrollen xD
Elon will wohl wirklich, dass man sich verifizieren lässt:
Screenshot_20230701_193345_Discord.jpg
600 Posts am Tag, das ist einmal durch die Timeline scrollen xD
Jo, aber einmal zum Großteil unfreiwillig durch die Timeline. Schließlich interessieren mich von den Leuten denen ich Folge ja nicht alle Tweets.
So schafft der gute Herr Twitter eher ab.