Beiträge von LadyMell
-
-
Ist das Genre Fantasy?
Ja
-
Dann bin ich raus

Ach komm...streng dich mal an Onee-San
Der Manga ist erst nach 2022 erschienen?
Nein, ein Jahr früher
-
Und ich kann ihn alternativ auch nicht auf unerlaubten Seiten finden, also keine Chance bisher ihn zu lesen. T.T
Na toll und darauf soll man kommen

Ist der Manga ein Ableger von einem anderen Manga?
Soll ich Shin doch erlauben mitzumachen? XD
Und nein, soweit ich das finden kann ist der manga der Ableger eine Lightnovel, die es zuerst gab.
-
Ist das Genre Shounen?
nein
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den betreffenden manga aus dem ich bin nicht gelesen habe, weil es ihn nicht auf deutsch gibt
Und ich kann ihn alternativ auch nicht auf unerlaubten Seiten finden, also keine Chance bisher ihn zu lesen. T.TBist du ein/der Hauptcharakter?
Jo
-
Hast du übernatürliche Kräfte?
ähm...gute Frage...da ich persönlich es nicht so sehen würde sag ich mal nein...unter Vorbehalt.
-
-
-
Bist Du männlich?
ich denke ja
-

Wenns bis morgen keiner rausgefunden hat, was dann zwar eher an mir liegt als an den Mitspielern, weil ich bald den Rechner aus mache und dann nur noch ne Weile sporadisch heute am Handy hier bin, darfst du morgen weiter mitraten. XD
An die Tasten...fertig...LOS!
Bin ich real?
Das von Shin war nicht die Lösung
und nein ich bin nicht real. -
Ok, ich bin heute spendabel und mach noch ne Runde "wer bin ich?". Diesmal wirds nicht so leicht, und Shin hat Gewinnverbot, damit die anderen auch mal absahnen können.
Da es, hoffentlich, schwerer wird als davor steigen wir mit 300 Münzen ein. Wenns doch zu schwer sein sollte könnte sogar mehr bei rausspringen.
An die Tasten...fertig...LOS!
-
Er hat wahrscheinlich eher nen beitrag von mir gefunden wo ums Lieblingsspielechars ging und dann eins und eins zusammengezählt XD
Dann noch Charaktere gegoogelt und den Erstbesten männlichen Halbmenschen genommen. :D
Was heißt hier den "erst"besten. Alistar ist eindeutig der einzige Beste Halbelf-Halbmensch. Zumindest im ersten Teil XD
-
Bist du ein Einzelspieler Spiel?
Hmm nicht aus Japan hilft schon mal weiter.
Gibts in deinem Spiel eine Open World?
Wir haben leider schon fertig, da Shin einfach ein kleiner Cheater ist der erstmal andere Infos sammeln lässt und dann eiskalt absahnt.
-
Bist du aus Devil May ccry?
nope
Bist du ein Spiel aus Japan?
nope
bist du Alistair?
Alter, da kommt er aus dem Nichts und hat auch noch Recht XD Wo gibt's denn sowas? Damit gehen die 200 Münzen wohl an Shin. Hatten wir nicht schonmal diese Situation? 
-
Bist du Yakuza?
nope
-
Sauerstoff
-
Was soll der Geiz
Eine Trilogie?
Immer noch zu wenig, also nein. Aber ich bin mal nicht so. Laut Wiki gibt es 4 Hauptteile und 4 Ableger. Zufrieden?
-
-
Bist du ein Zweiteiler
Wenn du so fragst ist die Antwort leider nein
-