Erfährt jetzt erst das ihr Sohnemann die erste Überlebenslexion gerade so überlebt hat. Allerdings musste ich ganze 10 Hühneraugen zu drücken...die armen Hühner
Beiträge von LadyMell
-
-
Wir und anständig Onee-San? Finde den Fehler XD
-
Wurde natürlich von ihrer Imouto vermisst. Und muss ihren Sohn dringend beibringen wann man Frauen zustimmt und wann nicht, sonst lebt der Bub nicht lang.
-
Schokolade
-
Der Eule lauschen die mich gerade geweckt hat. Müsste die zum die zeit nicht ruhig sein?
-
-
Ich habe überlebt, was für ein Glück

Soll dir von meinem Mann ausrichten das du wirklich noch viel lernen musst. Oder alternativ sehr viel Geld verdienen musst um mit teuren Geschenken abzulenken XD
-
Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur.

Ist defintiv ne Möglichkeit XD
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Du hast versehentlich eine zu große und zu dicke Hose gekauft?

Lass ich gerade so gelten, ist aber nicht die beste Antwort. Viel lernen du noch musst junge Gedrittelter
-
Vollkommen richtig.
Aber ich dachte Frauen wollen dass man ihnen Recht gibt

Nimm nie an Frauen zu verstehen...

Ich merke es gerade, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass es das Sicherste ist, ihnen nicht zu wiedersprechen

Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
-
Sach ma Fenrir Onee-San hast du etwas so deinen Jungen erzogen?
Was ist denn daran falsch? Du behauptest, dass du nicht schön bist, also hab ich dir nicht widersprochen.
Genauso hab ich (durch das zumindest) die Möglichkeit offen gelassen, dass du schön bist, es war also eine Aussage ohne Wertung, bzw. kann da jeder das reininterpretieren, was er gerne möchte
Mit der Einstellung findest du aber keinen partner. Du musst lernen in so'nem Fall wehement zu widersprechen mein Lieber.

-
Sach ma Fenrir Onee-San hast du etwas so deinen Jungen erzogen?
-
Gelber Sack
-
Der Mann hats geschafft, ich lad mir gerade Arknights aufs Handy.
Hab ihn aber auch schob gefragt ob er damit leben, wenn ich ihn wegen Figuren nerve XD
-
Eigentlich Zitrone, aber das muss dann halt auch schon den richtigen Grad an Säure haben und die meisten Zitroneneissorten die ich bisher so probiert hab waren einfach viel zu süß.
Ansonsten Hab ich bei uns im Bioladen Latte Macchiato entdeckt. Das ist echt Lecker.
Und sonst spricht natürlich nichts gegen eine Kugel gutes Schokoladeneis.
-
gerade die letzten Maineuheiten abgeholt und auch schon die ersten Junineuheiten bekommen.
Es gab für mich Dr. Stone 24, Black Butler 32, Demon Slayer 20 LE und Fruits Basket Pearls Another 1.
Für meinen Mann gab es Does it count if you lose your Virgintiy to an Android 1 (Danke an denjenigen der das vor ein paar Tagen hier gepostet hatte) und Mieruko-Chan 7.
Das Bild ist diesmal recht unscharf, war zu faul nochmal ein neues zu machen.
-
Einfach in ne Kiste sperren, versandlabvel drauf und abschicken Ryomou
Aber wenn ich sowas lese bin ich ganz froh, dass mein Mann ne größere Spinnenphobie hat als ich.
-
Ein Freitag kommt niemals zu spät, noch zu früh. Er wird immer dann eintreffen, wenn er es beabsichtigt.
-
So platt und bäh wie man sich mit Migräne fühlt.
-
Hat das sehr gut erkannt.
Ich eigentlich auch, aber mein mann muss Dienstag und Mittwoch ins Büro und ich meide für gewöhnlich auch immer den ersten Tag nach Feiertagen sofern es geht. Also musste noch etwas Gemüse ran, damit ich ihm was vernünftiges zu Essen mitgeben kann.
-
ist eine der bestesten Onee-Sans die ich hab.
Ja einkaufen ist so schon Hölle, deswegen geh ich immer so früh wie möglich aber heute, mit nem Feiertag am Montag vor der Tür, hatten anscheinend alle Rentner und arbeitslosen und Urlauber ebenfalls die Idee. Und dann können die auch nie Abstand halten.