Der Code ist definitiv nur für 5 %. Anscheinend hat der Shop klammheimlich die Spendierhosen ausgezogen.
Schade, aber auch 5% sind besser als nichts.
Der Code ist definitiv nur für 5 %. Anscheinend hat der Shop klammheimlich die Spendierhosen ausgezogen.
Schade, aber auch 5% sind besser als nichts.
Ich habe Kopfschmerzen.
Böse Kopfschmerzen. Kusch. Weg mit euch.
Meine Nase ist offiziell tot und ich mag bitte nicht mehr niesen und schniefen .
RafaelM andererseits fällt mir gerade auf das auf den bald ablaufenden Code den ich hier hab auch nur was von "bis zu 25%" steht. Stand da nicht sonst immer was von "ab 10%"? Zumindest ist mir so. Müssen sie wohl geändert haben.
Meine Nase beim Sterben begleiten, auch bekannt als: ich mach den Balkon nach Herbst und Winter wieder begehbar.
Ich hasse diesen Pollenmix der sich da immer ansammelt.
Ich hab 0. Hab ich jetzt was gewonnen?
Mein Mitleid?
Yay. Besser als nichts. Darf ich mich dann am selben Plot kuscheln?
Weiß jemand, seit wann die Rubbellose beim Akiba Pass Shop auch Rabatte unter 10 % beinhalten? Ich dachte, das wäre das unterste Limit, bis ich heute einen mit 5 % aufgerubbelt habe.
Ist mir tatsächlich auch neu. Vielleicht ein Druckfehler? Oder zieht der Code wirklich nur 5% ab?
Ich brauche glaube nur die Drachen. Habe tatsächlich wieder einen Tag verschlafen, ups.
Ich hab von den Dracheneiern auch erst zwei; also kein Stress hier
Ich hab 0. Hab ich jetzt was gewonnen?
Also alles beim alten. Wer ist Schuld?
Das bin dann wohl ich. Ich habe Keito beim Verstecken der Eier mit Rocket League bedrängt und dabei ist dann wohl in der Hast eine Checkbox falsch angeklickt worden.
Dann sei dir verziehen. Als Hausmeister hat man es so schon nicht leicht, da kann sowas ja mal passieren.
Ex4mp1e vielleicht redet er auch nur von Bayern. Aus Bayern würde ich persönlich auch flüchten :^(
Mich würde man da nicht rein kriegen. Was will man auch schon im Gebiet iro Gnaden Söders groß anfangen?
BTT: Das Wtter hat sie doch nicht mehr alle. 27°C über Ostern? Halloooo!?!?! Wir haben Frühling und nicht fucking Sommer!
Eigentlich haben wir es nur (wie üblich) verkackt, eine Absicht steckte in diesem Fall nicht dahinter.
Also alles beim alten. Wer ist Schuld?
Und ich hoffe bloß auf das Kaminkehrerküken.
This is fine.
Sollte mir eins über den Weg laufen und ich dran denken das du noch ein sbraucht lässt sich da sicher was machen.
Das letzte Ei habt ihr doch absichtlich so eingestellt das man erst 100 Mal auf die selbe Seite gehen muss bevor es endlich mal geladen wird.
Ich hab hier gerade noch spontan nen 11%Code für den Akibapassshop gefunden der meiner Meinung nach noch funktionieren sollte. Einziger Knackpunkt, er kann nur einmal von einer Person benutzt werden und gilt nur noch bis Ende des Monats. Sollte also jemand von euch noch diesen Monat sowieso dort was kaufen wollen einfach melden und schick den Code per PN. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Da warens nur noch 2 Eier die fehlen. Dabei könnte ich schwören mindestens schon zweimal vorher an der Stelle geschaut zu haben.
Nicht sehr ladylike von euch beiden!
Und woher willst du wissen was Ladylike ist? Du bist ja nicht mal ne echte Lady!
wir könnten sie beim gemeinsamen Baden
In deiner oder meiner Wanne?
aber nur wenn du auch bei mir reinlinst, oneesama
Ich hab aber kalte Hände
Ich hab gefühlt auch alles abgesucht.... ;-;
Wenn es so weitergeht, gibt es bald eine Plot-Inspektion!
*Schnell mal in die eigenen Körbchen linst* Da sind keine Eier Imouto-Chan, aber du darfst gerne nochmal selbst nachschauen.
Haha glaube viele suchen das ''letzte'' Ei , wie jedes Jahr hier :D
Mir fehlen noch 3, aber ich suche momentan auch nicht. Ist ja noch genug Zeit.
Danke. Nur den Osterschweinhasen kann ich nicht kaufen. Der Rest geht
Ja, ist bei mir auch so. Beim Osterschweinhasen kommt eine Fehlermeldung :3
Jop. Und zwar diese hier