Die Dummheit mancher DHL-Fahrer.
Wir warten auf ein Paket. Wir sind artig zuhause. Plötzlich zeigt das tracking an das unser Paket angeblich 3 Straßen weiter in nem Friseurladen angegeben wurde, was keinen Sinn macht weil der Laden der als Postatelle dient hier im Quadrant keine 10 neuer von uns entfernt ist.
Naja... Vernight macht sich also auf zu besagtem Laden um es direkt abzuholen. Die sahen ihn dann "nö haben wir nicht und die Post/DHL kam heute auch noch gar nicht". Lustigerweise steht auch nur knappe 100 Meter, wenn überhaupt so viel, entfernt ein DHL Auto vor den Wohnblocks die in unserer Straße sind. Nu seh ich im tracking aber natürlich nur noch das es ja angeblich schon an ner falschen Adresse zugestellt wurde.
Und solche Probleme kommen immer nur dann auf wenn Ferienzeit ist und unser Standardfahrer im Urlaub ist.
Jetzt werd ich also mindestens die nächste Stunde, ja so lange brauchen die Aushilfskräfte zum Teil für diese neue Strecke und das selbst dann wenn nur noch 1 Stopp vor uns dran ist, am Fenster spannern und darauf warten das der Depp unser Paket bringt. Wenn es nicht soga länger dauert. Ich bin ja richtig begeistert.