Dinge, die ich nicht verstehe.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Wie so'n Ekel wie Diddy nur 50 Monate bekommen kann..
-
Warum man in der Firma seit Wochen die Spülmaschine ausräumt ausser das saubere Besteck.
-
Was ich aktuell echt nicht verstehen kann ist das es tatsächlich Menschen hier in DE gibt, die zum Beispiel behaupten die NSDAP wäre linksradikal gewesen. Das macht null Sinn.
-
Wieso Leute (siehe irgendein anderer Thread wo über Freund sich aufgeregt wurde) den Ofen einschalten, ohne vorher reinzugucken. Ich mein ich hab nur noch nen Mini-Backofen und mach das vorher so. Bei nem "richtigen" Ofen kenne ich das so, dass man in der Regel mehr als 1 Blech hat (2-3) und das aus Platzgründen im Ofen bei Nichtnutzung gelagert wird.
Stells mir unpraktisch vor, den Ofen einfach mal so einzuschalten und nach Vorheizen dann alle Bleche raus bis auf das, das man ggf. benötigt. (Wenn die heiß sind muss man ja auch aufpassen und kann sie ggf. nicht überall ablegen und ist darin schon etwas eingeschränkt. (Gibt bestimmt so Leute die werfen das dann auf ne Tischdecke oder irgendwas, was "anschmelzen" kann, wenn man zu heiße Sachen drauflegt.) :D
-
Das hier:
Wie zur Hölle kann man es generell für eine gute Idee halten 330kg Pyrotechnik im eigenen Keller zu bunkern?
-
LadyMell hmmm... Erinnert mich an:
-